StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Sing mit mir



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Sing mit mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabriella Montez
avatar


BeitragThema: Sing mit mir   Mo 18 Mai 2015 - 22:54

Heute passte ich auf Charly auf und hatte mich extra beeilt damit ich auch pünktlich ihm Hause Duncan ankamm und daher klingelte ich nun auch schon und warte darauf das man mir öffnete.
Ich freute mich schon das kleine Mädchen kennen zu lernen und hoffte darauf das sie mich mögen würde.
Draußen fing es langsam zu regen an und ich musste meine Kapuze hochziehen da ich meinen schirm vergessen hatte.
Dabei pfieff ich schon mal ein Lied und warte darauf das man mich rein ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Sing mit mir   Mo 18 Mai 2015 - 23:13

Charlie machte grade ihre Hausaufgaben im Wohnzimmer, denn heute hatten sie den Buchstaben F durchgenommen, als es an der Tür klingelte. Da kam auch schon Amy, Charlie´s Mum aus der Küche und ging zur Tür während sie neben bei "ES WÄRE NETT WENN EINER VON EUCH EUREN FAULEN HINTERN BEWEGEN WÜRDET" schrie. Dann öffnete sie die Tür. "Hi du musst Gabriella sein", sagte sie in einem freundlicheren Ton als eben "Komm doch herein, Charlie macht noch ihre Hausaufgaben."
Amy ging zu Charlie. "Mäuschen dieses nette Mädchen wird heute auf dich aufpassen, während dein Vater und ich ausgehen.", sie zeigte auf Gabriella und rief dann nach oben "BOB WO BLEIBST DU?" - "ICH KOMME JA SCHON", hallte es von oben zurück und Bob kam herunter "Darf man nicht in Ruhe aufs Klo gehen?".
Amy verdrehte nur die Augen und verschwand auch schon mit Bob aus dem Haus, bevor sie endgültig ging sagte sie noch zu dem Mädchen "Alle wichtigen Nummern sind am Kühlschrank geheftet."

Als Charlie´s Eltern weg waren, schmiss das kleine Mädchen ihr Heftchen weg und fragte "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriella Montez
avatar


BeitragThema: Re: Sing mit mir   Di 19 Mai 2015 - 11:40

Ich folgte Miss Duncan nun in ihr Haus und zog dort erstmal meine Jacke aus und ging danach mit ihr in die Küche wo Charlie saß und Hausaufgaben machte.
"Ich komme schon klar Miss Duncan genießen sie ihren Abend "sprach gabrielle und verabschiedet Charlies Eltern sogleich und sah danach zu Charlie .
"Wir beide können gerne etwas singen wenn du magst,oder wir können etwas malen ""Ich richte mich ganz nach dir charlie ".sprach Gab nun und setzte sich zu Charlie an den Küchentisch und warte darauf was sie machen wollte.
"Sag mal bist du den mit deinen Aufgaben schon fertig deinen Hausaufgaben "
"Nicht das wir jetzt was anderes machen und du ärger mit deinen Eltern bekommst "Sprach sie und warte dann was Charly nun meinte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Sing mit mir   So 24 Mai 2015 - 0:34

Gabriella schlug dem kleinen Mädchen vor, dass sie singen oder auch etwas malen konnten. Da riss sie ihre Augen groß auf "Singen ist bestimmt toll".
Sie wollte schon gleich aufspringen, doch da wurde sie auf ihre Hausaufgaben ansprochen. Doch wie kleine Kinder nun mal sind, machten diese nie gerne Hausaufgaben. Besonders Charlie liebte es sich gerne davor zu drücken. "Ach menno aber die sind voll blöd", sagte das Mädchen und guckte Gabriella mit ihren süßen unschuldigen Kinderaugen an. Sie hoffte das Gabriella auf den süßen Kinderdackelblick reinfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriella Montez
avatar


BeitragThema: Re: Sing mit mir   Fr 14 Aug 2015 - 23:01

"Du musst erstmal deine Hausaufgaben machen süße und danach singen wir solange wie du magst "sprach gabrielle und sah sich die aufgaben der kleinen an und so versuchte sie ihr dabei zu helfen.
Doch konnte sie der kleinen ja nicht helfen und so überlegt sie es sich anderes und sprach "na was magst du den gerne singen dann singen wir erstmal gemeinsam und machen deine Hausaufgaben danach "sprach sie und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Sing mit mir   Di 18 Aug 2015 - 22:46

Charlie hatte Gabi doch tatsächlich mit ihrem süßen Blick herum gekriegt. Okay das war ja auch nicht schwer denn normalerweise konnte dem keiner wiederstehen. Außer vielleicht ihren Eltern, aber die waren sowieso nicht leicht zu überzeugen.
So rannte sie also schnurstracks ins Wohnzimmer und runter in den Keller. Nach ein paar Miunten kam die Kleine mit einem kleinen Heft wieder hoch. "Das sind Teddy Songs. Ich liebe sie, die sind soo gut", sagte sie und überreichte sie Gabi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriella Montez
avatar


BeitragThema: Re: Sing mit mir   Mo 7 Sep 2015 - 18:35

Gabriella nahm das Heft mit den Liedern von Teddy in die Hand und blättert es druch und sprach nach einer Weile "Wir können die Lieder gerne singen Charlie wenn du magst "
"Ich singe wie gesagt sehr gerne und wir können gerne was aus dem Liederbuch deiner Schwester singen "
"Du musst mir nur sagen was du singen magst und das singen wir dann "sprach gabriella und setzt die kleine dann auf ihren schoß und gab ihr dasheft zurück damit die kleine ihr zeigen konnte was sie singen wollte .
Gabi freute sich das die kleine so nett war und hoffte das sie sich gut verstehen würden .
Sie mochte die kleine schon jetzt und hoffte das es ihr ebenso erging und sie sich auch freute .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sing mit mir   

Nach oben Nach unten
 

Sing mit mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frohe Weihnachten - "We sing merry, merry Christmas"
» Born to sing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Kristalkugel :: Vegangenheit-