StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Erstes Kennenlernen



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Erstes Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ursula
avatar


BeitragThema: Erstes Kennenlernen   Di 19 Mai 2015 - 20:23

Ich befand mich gerade ihm Speisesaal der Herrscher und warte darauf Dschaffars Sohn endlich kennen zu lernen .
Da ich ihn noch nicht kannte freut ich mich darauf ihn nun beim Dinner kennen zu lernen.
wir waren auch erstmal alleine und ich wollte erstmal ihn Ruhe hören ob er auch so böse war wie wir alle oder ob er doch ganz anders wie sein Vater war.


Ich trug ein Schwarzes Kleid und meine Haare offen während flotsam und jetsam irgendwo rum liefen und Dinge für mich erledigen .
daher sah ich mich um ob ich ihn schon sah und warte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes Kennenlernen   Di 19 Mai 2015 - 20:57

Ursula hatte mich zu einem Diner eingeladen. Persönlich kannte ich sie nicht aber ich hatte dank meines Vaters schon von ihr gehört. Außerdem hatte Mal schonmal über sie geredet aber das was Mal sagte war nichts gutes. Mal war halt immer noch der meinung Maleficent währe die beste aber langsam nerfte sie mit ihren ich will so wie meine Mutter sein tick. Naja egal.

Ich trug meine typische Kleidung. Meine langen Haare trug ich offen. Auf dem Weg zum Speisesaal der Herrscher hatte ich noch ein paar Leuten ihre Wert sachen geklaut. Dies tatt ich eigentlich immer jedenfalls hatte ich die noch nachhause gebracht und betratt nun den Speisesaal der Herrscher. "Hallo Madam sie hatten mich eingeladen" begrüßte ich Ursula char­mant. Auch wenn ich Böse war trotzdem war ich auch char­mant.
Nach oben Nach unten
Ursula
avatar


BeitragThema: Re: Erstes Kennenlernen   Mi 20 Mai 2015 - 16:44

Nach einer Weile kammen auch Jayden entlich zu unserem Diner und ich begrüßte ihn freundlich und auch wenn ich Böse war und Vanessa noch immer in mir war blieb ich dennoch dem Bösen treu .
"Ich hatte das Diner schon mal in Wartestellung und bat jayden sich nun zu setzten und so sprach ich "Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen und auch darüber das wir uns entlich begegnen "sprach sie nun zu ihr und sah sie an .
"Du kannst mich ruhig Ursula nennen ,das Madam hört sich so Alt an "sprach ich zu ihm und bat nun Jayden sich zu setzen .
Danach ließ ich die Suppe auftragen und sah ihn an "Ich hoffe du hast etwas Hunger und wir können uns etwas kennen lernen "sprach sie und warte dann darauf was er sagen würde .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes Kennenlernen   Mi 20 Mai 2015 - 21:05

Ich folgte Ursulas bitte und setzte mich. Die Suppe wurde kurz nachdem ich mich gesetzt hatte gebracht. "Ich würde sie gern kennen lernen und Hunger habe ich etwas" antwortete ich ihr. Es war intressant Ursula kennen zulern. Gut von einigen Geschichten kannte ich sie schon aber privat kannte ich sie nicht. Mein Vater meinte nur man müsste bei ihr aufpassen was ich persönlich nicht fand. Ursula machte einen freundlichen eindruck.
"Sie können mich übrings Jay nenn" fügte ich hinzu. Kurz probierte ich von der Suppe. "Die Suppe schmeckt gut ein kompliment an die Küche" meinte ich kurz. Meist benahm ich mich char­mant aber tortzdem blieb ich der Bösen seite über alles treu.
Nach oben Nach unten
Ursula
avatar


BeitragThema: Re: Erstes Kennenlernen   Sa 15 Aug 2015 - 15:10

Jayden sah genauso aus wie dschaffar mir seinen Sohn beschrieben hatte und ich war froh das er zu mir gekommen war .
Er antworte mir gerade und ich nickte ihm zu und ließ ihn ihn Ruhe zu ende sprechen und sprach dann "Dann frag mich einfach was du über mich wissen willst "sprach sie und sah sich jayden dabei noch genauer an und fügte hinzu .
Jedoch hatte ich dschaffar noch nicht hier ihn der neuen Welt gesehen und daher nur mal telefonisch mit ihm zu tun gehabt und daher wusste sie das er auch wohl hier weilte.
Ich ass nun auch die Suppe und warte dabei auf jaydens weitere reaktion und sah ihn an und warte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Erstes Kennenlernen   

Nach oben Nach unten
 

Erstes Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» erstes date nach der ks überstanden
» Kontakt abgebrochen, und jetzt erstes Treffen auf Feier
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn
» Joan Miró
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Kristalkugel :: Vegangenheit-