StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer bin ich?



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» I can show you the world
So 1 Okt 2017 - 18:33 von Aladdin

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

» Plaudertread 3
So 1 Okt 2017 - 11:19 von Belle

» Schornsteinpfeger gesucht
Sa 30 Sep 2017 - 20:06 von Mary Poppins

» A whole new world
Sa 30 Sep 2017 - 18:00 von Aladdin

» Do you trust me?
Sa 30 Sep 2017 - 17:58 von Aladdin

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Aladdin
 
Dschafar
 
Geheimnisbewahrer
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Wer bin ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goliath
avatar


BeitragThema: Wer bin ich?    Mi 27 Mai 2015 - 23:40



HERZLICH WILLKOMMEN, Goliath

INTERVIEWER
Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn du uns ein paar Fragen beantworten würdest um dich näher kennen zu lernen. Dann fangen wir Mal an:
Hast du irgendwelche Spitznamen? Oder nennen dich alle bei deinem vollen Namen?

"Jeder der mich kennt nennt mich Goliath, er ist eben einfach perfekt. Doch ab und zu werde ich auch Goli genannt."

INTERVIEWER
Bist du gut oder böse?

"Ich bin die Gute in Person, da ich Streit und das alles überhaup nicht ausstehen kann. Ich liebe eben Ruhe und Frieden."

INTERVIEWER
Hast du magische Fähigkeiten?

"Magische Fähigkeiten? Nein ich denke das habe ich nicht. Ob man meine Gabe, alle Leute mit meinen kleinen Psychotricks fertig zu machen, Magie ist weiß ich nicht."

INTERVIEWER
Gibt es irgendwelche Personen, die dir Nahe stehen?

"Ich würde mal ganz spontan sagen meine Eltern und meine Geschwister, vorallem Lucky und Rolly. Aber auch unser Hundhühnchen Spot."

INTERVIEWER
Wie steht es mit der Liebe momentan?

"Liebe? Brauche ich nicht, denn ich komme auch so klar."

INTERVIEWER
Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

"Puuh also sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig. Aber ich denke ich bin friedlich und sehr freundlich, doch wehe man bringt mich aus der Ruhe dann wollt ihr mich nicht kennen lernen. Denn für ein kleines Mädchen bin ich schion ziemlich aufbrausend."

INTERVIEWER
Wie gefällt es dir in der neuen Welt?

"Mir gefällt es bisher sehr gut und ich weiß jetzt mal wie es ist ein Mensch zu sein. Gar nicht mal so übel."

INTERVIEWER
Hast du einen Beruf? Wenn ja was machst du?

"Nein, dafür bin ich noch zu jung. Jetzt bin ich wohl eher Schülerin."

INTERVIEWER
Was machst du so in deiner Freizeit?

"Yoga ... sehr viel Yoga. Ich liebe es einfach, da es entspannt und man seinen inneren Geist so gut kontrollieren kann. Aber sonst spiele ich auch gerne mit Lucky, Rolly und Spot. Wir erleben halt viel."

INTERVIEWER
Was hat dich am meisten geprägt in deinem Leben?

"Da würde ich meinen die vielen gemeinsamen Abenenteuer mit Lucky, Rolly und Spot."


MIRROR, MIRROR ON THE WALL…

DU IM ALTEN REICH


DU IN DER NEUEN WELT


AVATARPERSON
Alexa Nikolas

DEIN MÄRCHEN
101 Dalmatiner (Serie)


WHAT’S LEFT?

MEHRFACHCHARKTERE
Charlie Duncan und Lor McQuarrie

STECKBRIEFABGABE
Nein bitte nicht

SETABGABE
Auch nicht

REGELN
Habt ihr die Regeln gelesen Ja (x) - Nein ()

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wer bin ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Heroes, Princesses and Villains... :: Tierwesen :: Goliath-