StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Madame Pottine



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Madame Pottine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle
avatar


BeitragThema: Madame Pottine    Do 12 Jul 2012 - 20:15



Wer wird Gesucht

Name:
Madame Pottine

Disney-Film oder Serie:
Die Schöne und das Biest

Charakter:
Madame Pottine ist eine Ältere Frau welche die Haushälterin im Schloss des Biest war.
Sie hatte schon immer in der Küche des Biest für Ordnung gesorgt und das Geschirr hat auf ihr Kommando gehört.
Alles in allem ist Madame Pottine eine ordenliche Frau ,die ihr Geschirr schon immer im Griff hatte.Sie ist nett und Freundlich und steht jeden mit Rat und Tat zur Seite

Playidee:
Vorschlag
Madame Portine wirbelt noch immer im neuen Schloss im neuen Reich in der Küche herrum und versorgt die Prinzessin und Prinzen noch immer mit richtig guten Essen und nebenbei ist sie zu einer echten Freundin für Belle geworden ,welche ihren Rat zu Schätzen gelernt hat.
Ich habe mir gedacht Madame Pottine könnte wie eine Mutter für Belle sein und diese kommt dann mit allen Sorgen usw zu ihr und die beiden können über alles reden .

Avapersonwunsch:
Katy Bates, Glen Close, Goldie Hawn, Meryl Streep

Sonstiges
Ich wünsche mir jemand der gerne Madame Pottine playen würde und nicht gleich wieder verschwinden tut,wenn man angefangen hat zu playen.
Ich hoffe es findet sich jemand für die Rolle,da ich mich freuen würde eine Madame Pottine zu haben hier im Play
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Madame Pottine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Madame Rosmerta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Weiblich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen