StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wunderlampe
Gastaccount
avatar


BeitragThema: The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love   Sa 28 Nov 2015 - 17:05

» unsere Daten



Storyline Elena und Jeremy haben vor kurzem ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Die beiden trauern immer noch auch wenn es heisst, wieder in die Schule gehen zu müssen. Elena hat den Schmerz besser bearbeitet als Jeremy, denn dieser nimmt Drogen.
Währenddessen kommt Stefan Salvatore wieder nach Mystic Falls. Er war schon viele male hier, denn hier war er zusammen mit seinem Bruder Damon Salvatore aufgewachsen. Was niemand weiss, die beiden Brüder sind alte Vampire und können nicht immer am gleichen Ort wohnen, da man sonst von ihrer Existenz erfährt.
Auch die Mikaelson haben sich hier eingenistet unter ihnen ist Niklaus "Klaus" Mikaelson. Der Vampir, der jeder fürchtet. Er ist nur wegen einem Grund hier, er möchte das unsterblichste Wesen auf der Welt werden. Ein Hybrid. Und die anderen Mikaelson? Elijah, so munkelt man, ist nur hierhergekommen weil er Katherine Pierce wieder sehen möchte. Aber wo steckt sie? Rebekah ist ihrem Bruder Niklaus gefolgt weil sie nicht alleine durch die Welt ziehen möchte und Kol, nun ja, er möchte das Leben führen, das er bis jetzt geführt hatte.
Jedoch gibt es nicht nur Vampire in dieser Stadt, nein, man tuschelt dass es auch Wewölfe und Hexen gibt. Stimmt diese Prophezeiung?
Die Vampire müssen auch auf der Hut sein, denn Jäger machen Mystic Falls unsicher, werden sie die Vampire ausrotten können?
Ab jetzt spielen wir die Geschichte nach unseren Ideen.




>Eckdaten
#Wir sind ein reines The Vampire Diaries Forum.
#Wir spielen ab der ersten Staffel unsere eigene Geschichte.
#Es kann auch in New Orleans, Denver, Chigaco und New York gespielt werden.
#FSK 16 Board.
#Erfundene Charakter sind erlaubt.




>wichtige Links
Forum
Regeln
Storyline
Gesuche

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: You've got something special :: Serie-