StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Fehlendes Partnerthema



 

Austausch | 
 

 Fehlendes Partnerthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wunderlampe
Gastaccount
avatar


BeitragThema: Fehlendes Partnerthema   Do 3 Nov 2016 - 10:54

Hallo ihr da (:
Ich bin gerade dabei unsere Partner einwenig zu ordnen und habe unsere Verlinkung bei euch nicht mehr gefunden. Es kann sein, dass ich evtl. eine Kündigung eurerseits in unserem Forum übersehen habe aber bei uns seid ihr noch als Partner eingetragen (http://school-life-internat.forumieren.com/t434-zeitlos-ein-disney-rs#3132)
Da der Code eurer Vorstellung etwas kaputt war, aufgrund dessen das Hintergrundbild nicht mehr verfügbar war, hab ich eure alte mit eurer neuen Vorstellung getauscht - ich hoffe das war kein Problem.

Ich freue mich über eine Antwort von euch

LG
Isaac Matthews
http://school-life-internat.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Fehlendes Partnerthema   Do 3 Nov 2016 - 15:37

Guten Tag Wunderlampe Smile
Da müsste ich gerade selbst mal nachschauen wo ihr hin verschwunden seit bei unseren Partnern .
Ich glaub das war ein Versehen und wir haben beim Partnerausmisten euch mit ausgemistet.
Wäre es okay für euch uns die Daten nochmals zukommen zu lassen .
LG Belle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Fehlendes Partnerthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fehlendes Rechtsschutzbedürfnis für die begehrte Gewährung vorläufiger Leistungen nach dem SGB II - Glaubhaftmachung des Anordnungsgrundes
» Das Leben ist eine Achterbahn...
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» Fehlendes Komma in den FAQ und die Regelauslegung dazu
» Arbeitslosengeld II - unangemessene Unterkunftskosten - Kostensenkungsaufforderung - Unzulässigkeit der Anfechtungsklage mangels Verwaltungsakteigenschaft - fehlendes Feststellungsinteresse für hilfsweise Feststellungsklage - verfassungskonforme Auslegung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Just say yes! :: Grüße-