StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Sei hier Gast



 

Teilen | 
 

 Sei hier Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle
avatar


BeitragThema: Sei hier Gast   Sa 17 Dez 2016 - 20:35

Seit hier Gast
Belle und Si
Nachmittags
In Lumieres Cafe


Heute befand Belle sich mal wieder in der Stadt ,sie war auf dem Weg zum Buchmacher um sich ein neues Buch aus zuleihen.Auch wenn sie in der Bibiothek des Biest eigentlich genung Bücher hatte so konnte die Königin diese Eigenschaft aus längst vergangen Tagen nicht so leicht ablegen und tat sich damit noch immer etwas gutes .
Den machne Sachen konnte und wollte sie nicht einfach ablegen den diese gehörten zu ihr .
Wärend sie ihren Gedanken nach ging und darüber grübelte was für eine Geschichte sie sich heute ausleihen wollte kamm sie dem Buchladen immer näher und trat schließlich ein .
Dort drin sah sie sich um und sprach dabei noch kurz mit dem Buchhänlder und sah sich nebenbei die Bücher an die er so hatte .
Nach einer Weile hatte sie das perfekte Buch gefunden und ging damit zum Buchhandler.
Sie hatte sich eine Schöne Geschichte über  eine Mutige Frau ausgeliehen und bebachte den Händler nun wie er es ihn ihren Korb legte .Danach verließ sie unbeschwert und  pfeiden wie früher den Laden und machte sich auf den Weg zum Lumieres wo sie heute noch eine Verabredung hatte .

Belle war froh das sie solche unbeschwerten Stunden auch ohne Wache genießen konnte, den tief ihn ihrem Innern war sie noch immer die Belle von früher die sie einst gewesen war .
Doch heute war sie Königin und hatte über ein Reich mit anderen zu regieren und somit war sie sich sicher das sie gleich von ein paar Wachen wieder umzingelt war .
Doch jetzt hatte sie sich fürs erste mit  Si auf einen Cafe verabredet und betrat das Lumiere .Dort sah sie sich um und grinste ihren Alten Freund an welcher sie sofort zum Tisch führte .
Sie plauderte dann noch kurz mit ihm und studierte die Karte wärend sie auf Si warte.
Lumiere empfahl ihr einen Chai Latte und sie beschloss aber noch zu warten bis Si da war .
Sie warte und sah sich um und Lumiere verschwand um sich um seine anderen Gäste zu kümmern .
Belle hoffte das Si noch kamm und sie einen schönen Nachmittag mit ihrer guten Freundin verbringen konnte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sei hier Gast   Sa 17 Dez 2016 - 21:06

Si war ein wenig spät, was sie allerdings nicht dazu veranlasste schneller zu laufen. Vermutlich war dies auch besser so, immerhin konnte sich die vermenschlichte Katze immer noch nicht vollständig an ihre Beine gewöhnen. Wie machten das Menschen nur? Manchmal würde sie sich am liebsten auf den Boden werfen und auf vier Beinen weiterlaufen, aber das ziemte sich ja nicht. Außerdem war der menschliche Körper sowieso nicht dafür ausgelegt. Sie bog gerade in eine Ecke ab als ihr das Cafe in dem sie sich mit Belle verabredet hatte, ins Auge fiel. Als Si das Lumiere erreichte, öffnete sie die Tür, wobei sie sich beim Gewicht dieser leicht verschätzte weshalb sie gegen die Wand knallte, und suchte nach Belle. Es dauerte nicht lange bis Si die Königin entdeckte. "Hallöchen." trällerte sie lächelt als sie ihre Freundin erreichte.
Nach oben Nach unten
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Sei hier Gast   Sa 17 Dez 2016 - 21:26

Belle sah wie Si eintrat und beobachtet sie eine Weile. Sie fand es etwas amüsant wie Si ins Cafe stolperte und warte dennoch bis ihre Freundin bei ihr am Tisch war .
"Hi Si "sprach Belle freundlich und stand nun auf um ihre Freundin zu begrüßen .
Sie umarmte diese nun erstmals und lächelte leicht .
" es ist schön dich zu sehen und ich hoffe du hast dir nicht viel weh gemacht bei dem Stoss " sprach sie und warte dann auf eine Reaktion von ihre Freundin.
Sie führte sie danach an den Tisch und setzte sich .Danach schob sie ihr die Karte zu und warte darauf was Si neues zu berichten hatte .
Belle freute sich wirklich sehr mal wieder Zeit zu haben und etwas plaudern zu können und warte gespannt auf die Reaktion ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sei hier Gast   

Nach oben Nach unten
 

Sei hier Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Kleine Überraschungen
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Kristalkugel :: Unfinished Scenes-