StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Ankunft



 

Austausch | 
 

 Die Ankunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William Turner
avatar


BeitragThema: Die Ankunft   So 18 Dez 2016 - 22:41

Die Ankunft der Flying Dutchman
Will und Liz
Mittags

Die Dutchman war gerade erst vor ein paar Tagen hier in der neuen Welt gestrandet und die Mannschaft und er war noch eine Weile umher gesegelt bevor sie festen Anker gelichtet hatten  .
Er selbst hatte schon gemerkt das etwas anders wsr und auch wenn er sein Herz nicht trug konnte er hier wann er wollte an Land gehen.
Dennoch glatt die Treue seiner Crew  und Mannschaft und daher würde er immer wieder zu ihnen zurück kehren.
Noch ahnte er ja nicht das er seine Frau bald wieder sehen würde .
Er betrat nun das Land und ging seinen Weg. Er wollte  diese Welt kennen lernen und sah sich intensiv um und als er ein Cafe entdeckt steuert er darauf zu .Er wollte einem Cafe zu sich nehmen und sah sich erstmal noch um.
Noch ahnte er ja nicht das er seine frau wieder sehen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Turner
avatar


BeitragThema: Re: Die Ankunft   So 18 Dez 2016 - 23:27

Elizabeth und ihr Sohn lebten nun schon seit wenigen Wochen an diesem fremden Ort. Die Eingewöhnung verlief zum Glück besser als zuerst angenommen. Doch was war mit Will? Insgeheim besaß Elizabeth immer noch die Hoffnung ihn ebenfalls hier vorzufinden. Bisher war die Suche erfolglos gewesen. Aber sobald die geborene Swann sich etwas in den Kopf setzte, war es nur schwer es ihr auszureden. Also gab sie nicht auf und hielt auch an diesem Tag Ausschau nach ihrem Mann.

Seufzend kam sie zum Stehen und wäre beinahe wieder umgedreht, als sie ihn endlich sah. Will befand sich nicht weit entfernt, schien sie aber noch nicht bemerkt zu haben. Erleichtert rief sie seinen Namen und rannte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Turner
avatar


BeitragThema: Re: Die Ankunft   Mo 19 Dez 2016 - 10:30

Will stand noch immer an der selben Stelle und es war ihm als würde eine vertraute Stimme nach ihm rufen .
Noch hatte er keine Ahnung wer es war und so ging er der Stimme nach die plötzlich auf ihn zugerannt kamm und ihn auch schon umarmte.
Erst jetzt begriff ich das es meine Frau war und so umarmte ich sie erstmal freudestrahlend und wirbelte sie druch die Luft ."hallo liz " sprach ich überwältigt und küsste sie nun erstmal leidenschaftlich .Ich hatte sie wirklich vermisst und freute mich das wir hier nun wieder zusammen waren.
Er wartete auf ihre Reaktion und strahlend dabei immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Ankunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Enchanted :: Stadtrand-