StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Ideen und Vorschläge für das Play



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Mi 6 Dez 2017 - 15:16 von Wunderlampe

» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Ideen und Vorschläge für das Play

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle
avatar


BeitragThema: Ideen und Vorschläge für das Play   Di 20 Dez 2016 - 16:40

Hier könnt ihr eurer eigene Ideen zu Plots und zum Forum mit teilen.
Hier können wir uns auch gemeinsam austauschen und drüber reden was wir machen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladdin
avatar


BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge für das Play   So 1 Okt 2017 - 18:10

Huhu ihr Lieben,

mir ist eine Idee für einen Plot gekommen, aber ob das so umsetzbar ist oder überhaupt Anklang findet, weiß ich nicht genau, trotzdem wollte ich es zumindest teilen. Ich dachte daran, dass die Herrscher von Enchanted eine Art Fest veranstalten, entweder um die Bewohner zu beruhigen oder sie feiern einen Geburtstag, Hochzeit, etc. Die Bösewichte könnten davon Wind bekommen haben, vielleicht haben sie ja auch einen Spion im Palast und schleusen sich quasi auf dem Fest ein, indem sie durch einen Zauber ihr wahres Aussehen verschleiern, sodass man sie nicht erkennt. Ob sie da alles nur aufmischen oder vielleicht ihre Pläne(?) umsetzen, könnte ja immer noch entschieden werden. Aber das wäre so ein Ansatz, vielleicht kann man ja etwas damit anfangen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge für das Play   So 1 Okt 2017 - 18:39

Das hört sich gut an Smile
Ich überlege auch mal ob mir was einfällt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge für das Play   

Nach oben Nach unten
 

Ideen und Vorschläge für das Play

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» charakter ideen
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Event-Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Lounges Teams und der User-