StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Pheresphone



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» I can show you the world
So 1 Okt 2017 - 18:33 von Aladdin

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

» Plaudertread 3
So 1 Okt 2017 - 11:19 von Belle

» Schornsteinpfeger gesucht
Sa 30 Sep 2017 - 20:06 von Mary Poppins

» A whole new world
Sa 30 Sep 2017 - 18:00 von Aladdin

» Do you trust me?
Sa 30 Sep 2017 - 17:58 von Aladdin

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Aladdin
 
Dschafar
 
Geheimnisbewahrer
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Pheresphone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persephone
avatar


BeitragThema: Pheresphone   Fr 13 Jul 2012 - 18:38



HERZLICH WILLKOMMEN, Phersephone

INTERVIEWER
Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn du uns ein paar Fragen beantworten würdest um dich näher kennen zu lernen. Dann fangen wir Mal an:
Hast du irgendwelche Spitznamen? Oder nennen dich alle bei deinem vollen Namen?

Mein Name lautet einfach nur Phersephone.
In der neuen Welt werde ich jedoch Perry genannt von meinen Freunden für die Wesen in der Unterwelt bin ich als Phersephone bekannt .

INTERVIEWER
Bist du gut oder böse?

Neutral

INTERVIEWER
Hast du magische Fähigkeiten?

Ich bin eine Göttin und habe die Kräfte einer Erdgöttin und Naturgöttin

INTERVIEWER
Gibt es irgendwelche Personen, die dir Nahe stehen?

Hades steht mir sehr nahe immerhin ist er mein Freund den ich über alles liebe .
Ich bin froh das es ihn gibt und das er und ich ein Paar sind und bald heiraten werden
INTERVIEWER
Wie steht es mit der Liebe momentan?

Hades

INTERVIEWER
Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

Ich würde mich als nett und freundlich bezeichen ,ab und an kann ich auch mal gemein und hinterhältig sein.
An machen Tagen fällt es mir noch immer schwer obwohl ich hades über alles liebe mich an meine neue Rolle als Königin der unterwelt zu gewöhnen .
Ich bin an manchen tagen auch mal leicht chaotisch und sehr genervt ,aber dies legt sich alles sehr schnell wieder

INTERVIEWER
Wie gefällt es dir in der neuen Welt?

Die Neue Welt ist nicht gerade einfach .Aber dennoch gewöhnt man sich mit der Zeit daran in der neuen Welt zu leben und diese Welt hat seine Vorteile und seine Nachteile.Dennoch fülle ich mich sehr wohl hier und bin froh hier nun leben zu können

INTERVIEWER
Hast du einen Beruf? Wenn ja was machst du?

Ich betreibe eine Restaurant in Fort Churst wenn ich nicht gerade mit meinen mann unterwegs bin
INTERVIEWER
Was machst du so in deiner Freizeit?

Ich lese viel ,oder kümmere mich neben bei ab und an um die natur da ich es immer noch als meine aufgabe sehe mich hin und wieder um die natur zu kümmern
INTERVIEWER
Was hat dich am meisten geprägt in deinem Leben?

Mein früheres Leben hat mich eigentlich sehr geprägt und die Entscheidung zu Hades zustehen hat mein leben bis heute enorm beeinflusst und mich stark gemacht alles druchzustehen


MIRROR, MIRROR ON THE WALL…

DU IM ALTEN REICH


DU IN DER NEUEN WELT


AVATARPERSON
Claire Holt

DEIN MÄRCHEN
Disneys Hercules


WHAT’S LEFT?

MEHRFACHCHARKTERE
Belle.Ursula

STECKBRIEFABGABE
Nein

SETABGABE
Nein -Bitte Ersteller fragen

REGELN
Habt ihr die Regeln gelesen Ja (x) - Nein ()

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Pheresphone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Heroes, Princesses and Villains... :: Zauberhafte Wesen :: Phersephone-