StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Have an adventure with me!



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Have an adventure with me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jane Porter
avatar


BeitragThema: Have an adventure with me!   Di 26 Sep 2017 - 0:06

Ich hatte mich vor ein paar Minuten dazu aufgemacht den äußeren Rand der Stadt auszukundschaften, etwas was ich unbedingt schon länger machen wollte. Tarzan war momentan unterwegs und somit hatte ich gerade Zeit um diese Sache in Angriff zu nehmen. Meine Neugierde war einfach zu groß. Ich hoffte dort auf Tiere zu stoßen und sie mir genauer ansehen zu können. Vielleicht würde ich auch auf eine völlig unbekannte Spezies treffen oder ich stieß auf etwas anderes intetessantes. Man wusste nie was sich hier in dieser Welt alles herum trieb. Es gab so viel zu erkunden! Ich war eine Person die es liebte neue Dinge zu lernen und zu erforschen und was war da faszinierender als eine neue Welt die man noch nicht genau kannte und die nur darauf wartete erforscht zu werden. Natürlich würde ich dies auch mit Tarzan zusammen machen, aber da ich am heutigen Tage mir die Zeit allein herumschlagen musste, konnte ich dies auch sofort in Angriff nehmen und später mit ihm zusammen weitermachen. Ich nahm es ihm nicht übel, dass er etwas vorhatte, immerhin musste jeder auch Dinge alleine oder mit anderen unternehmen. Ich erledigte immherhin manchmal auch Dinge alleine oder traf mich mit Freundinnen.
Als ich am gewünschten Ziel ankam, hielt ich meine Augen auf und beobachtete meine Umgebung genau. Ich wollte alles darüber wissen. Noch sah ich nichts ausergewöhnliches, aber das würde ich auch nicht, wenn ich nicht genau aufpasste und beobachtete. Das wusste ich und daher betrachtete ich alles aufmerksam. Dabei vertiefte ich mich so sehr in die Natur und das Aufspüren der Tiere, dass ich die Menschen gar nicht bemerkte. Ich kniete mich nieder und hob einpaar Pflanzen auf um sie zu betrachten. Dann wandte ich mich dem Baum zu, den ich genau nach etwas interessantem absuchte. Plötzlich hörte ich etwas hinter mir und drehte mich um. Es musste schon ziemlich dicht gekommen sein, da ich total vertieft gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Have an adventure with me!   Di 26 Sep 2017 - 17:27

Mulan hatte sich vor ein paar Minuten ebenfalls auf den Weg druch die Stadt und die Straßen gemacht und wollte schauen was es vielleicht neues in der Stadt gab .
Außerdem musste sie sich noch darum kümmern das die Wachen und die anderen Kämpfer ordentlich ihren Dienst machten .Sie hatte noch sovieles zu tun und zu erledigen das sie manchmal darüber grübelte was sie nun schon getan hatte und was nicht .
In manchen Moment schaffte sie sich selbst einfach zu wenig Freiraum und nwar eher in ihren Beruf vertieft als Kriegerin und Kämpferin wie das sie sich darum bemühmte privat mehr zu machen .
Doch heute wollte sie einfach nur ein paar Minuten für sich selbst sein und verleben und sich darum bemühen eine gute Frau zu sein die auch ihren Häuschen Pflichten nachkammen und ihrem Haus ehre brachte .
Daher war sie auf dem Weg zum Einkaufen und wollte auch noch ein paar Kleinigkeiten ihm Blumenladen besorgen da sie zuhause die Blumen vermisste .
Heute hatte sie vor eher ruhig zu sein und den Tag nicht mit Kämpfen zu verbringen .Den eigentlich war Kämpfen ihr Leben .
Doch da sie Familie besaß war es ihr wichtig auch neben der Kämpferin und Kriegerin eine ganz normale Frau zu sein .
Also erledigte ich meine Einkäufe und verstaute alles im Korb und dann lief ich Richtung Stadtrand da ich hier noch in meister Sakes Laden mein Kitana zum Polieren und Pflegen abgegeben hatte und es heute wieder mit nach Hause nehmen wollte.
So leicht kamm ich wohl doch nicht von ihm los und ging meinen Weg mit dem Grossen Einkaufskorb und allem was ich brauchte darin .
Somit war es schon leicht ärgerlich als eine Frau gegen mich lief und ich den Korb beinahe fallen ließ .
"Bitte passen sie doch ein wenig auf "sprach Mulan ruhig und warte ab was nun geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Have an adventure with me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Digimon Adventure 03
» Helden des Olymp - A New Adventure
» Helden des Olymp-A new adventure
» Helden des Olymp - A New Adventure
» Feuersterns Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Enchanted :: Stadtrand-