StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Arabische Nächte



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Arabische Nächte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dschafar
avatar


BeitragThema: Arabische Nächte   Sa 30 Sep 2017 - 0:05

Schon seit einiger Zeit gehört Dschafar mit zu den Bösen Herrschern der neuen Welt .
Um so froher war er nun gewesen das es ihm gelungen war seinen Sohn vom Pfad der Tugend und Gültigkeit wieder fort zu kriegen und das er ihn aus diesem guten Einfluss entließ raus hatte und um so stolzer war er das sein sohn nicht nur ein dieb war ,sondern so langsam auch seine Bestimmung als Zauberer respektierte und so langsam den einen oder anderen Zauber bewirken konnten.

Gerade grübelte er darüber was Jay so lange brauchte um ein paar Sachen aus der Stadt zu besorgen.
Er ging mit seinen großen Stab druch seinen Raum und stellte diesen ab .
Seine Bediensten besorgten gerade Tee für ihn und als Herrscher konnte er sich alles hier erlauben und es machte ihm Spass zu Herrschen.

Sein Sohn war mal wieder nicht pünktlich und so hoffte er das sein sohn es zu schätzen wusste das et ihn auf die Böse Seite zurück geführt hatte.
Er warte und wollte jay dies später fragen.
Den er wollte ihm noch was beibringen heute und so warte er auf Jay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Arabische Nächte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Fort Curst :: Die Festung der Herrscher :: In der Festung-