StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
This is me!!



 

Teilen | 
 

 This is me!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody
avatar


BeitragThema: This is me!!   Fr 29 Dez 2017 - 21:31



HERZLICH WILLKOMMEN, Melody

INTERVIEWER
Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn du uns ein paar Fragen beantworten würdest um dich näher kennen zu lernen.



INTERVIEWER
Nennen dich alle bei deinem vollen Namen oder hast du irgendwelche Spitznamen?

"Hallöchen mein Name ist Melody, einen richtigen Spitznamen besitze ich nicht. Nur Alex nennt mich Mel Mel. Ansonsten werde ich auch oft Prinzessin Melody gerufen."

INTERVIEWER
Wie alt bist du?

"Momentan bin ich 12 Jahre jung."

INTERVIEWER
Bist du gut oder böse?

"Na gut natürlich."

INTERVIEWER
Hast du einen Beruf oder gehst du noch zur Schule? Wenn ja was machst du?

"Hmmhm also arbeiten gehe ich noch nicht und zur Schule hmhmm *nach denk* so richtig nicht. Meine Eltern haben um unser Schloss herum eine riesige Mauer gebaut, damit ich ja nicht in die Nähe vom Wasser kommt. Warum sie das damals gemacht haben, weiß ich nicht. Doch jetzt ist mir klar das sie mich einfach nur vor den Gefahren im Meer schützen wollten. Doch mittlerweile ist die Mauer weg, immerhin habe ich Verwandte im Meer."

INTERVIEWER
Gibt es irgendwelche Personen, die dir Nahe stehen? Familie, Freunde oder Geliebte(r)?

"Ich habe meine Familie über alles lieb. Ja auch die Verwandten im Meer, schließlich gehören sie auch zu meiner Familie. Dann natürlich unseren Hund Max."

INTERVIEWER
Wie würdest du dich charakterlich (Stärken & Schwächen) beschreiben?

"Ich bin Eigensinnig, intelligent, wild, burschikos, wagemutig, schüchtern, hartnäckig, zielstrebig, mutig, emotional, witzig und optimistisch. Dann kann ich natürlich auch ziemlich gut singen, muss ich wohl von Mum haben, und ich interessiere mich sehr fürs Meer und meine Verwandten. Ich meine wer kann schon von sich behaupten das er oder sie Meermenschen in der Familie hat?! Das ist schon ziemlich cool und schwimmen kann ich wie eine eins auch ohne Flossen."

INTERVIEWER
Was machst du so in deiner Freizeit? Was sind deine Vorlieben & Abneigungen?

"Fangen wir erst einmal mit meinen Vorlieben an, das wären: Das Meer und der Ozean, Schwimmen, Erforschen, Schatzsuche, ihre Familie, Singen, Abenteuer, neue Freunde und Weggefährten finden, mehr über das Erbe meiner Mutter erfahren.
Was ich nicht so leiden kann sind: Regeln die keinen Sinn ergeben, Verweise und Geheimnisse. Früher hasste ich es auch, dass meine Mutter es mir verboten hat ans Meer zu gehen und das sie mich oft angelogen hat über ihre Familie."

INTERVIEWER
Was hat dich am meisten in deinem Leben geprägt?

"Hmmhm da würde ich sagen mein erstes Abenteuer ins Meer. Zwar hatte mich die Meerhexe Morgana ziemlich hereingelegt, aber sie gab mir für kurze Zeit Flossen wodurch ich die Unterwasserstadt Atlantika erkunden konnte. Ich muss sagen, dass war alles ein riesen Abenteuer."

INTERVIEWER
Wie gefällt es dir in der neuen Welt?

"Enchanted ist ziemlich schön und man lernt hier verschiedene Leute kennen (sogar Tiere)."


MIRROR, MIRROR ON THE WALL…

DU IM ALTEN REICH


DU IN DER NEUEN WELT


AVATARPERSON
Miranda Cosgrove

DEIN MÄRCHEN
The Little Mermaid II: Return to the Sea


WHAT’S LEFT?

MEHRFACHCHARKTERE
Nein, bisher noch nicht!

STECKBRIEFABGABE
Nein

SETABGABE
Da muss der Ersteller gefragt werden

REGELN
Habt ihr die Regeln gelesen Ja (x) - Nein ()

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

This is me!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Heroes, Princesses and Villains... :: Prinzen & Prinzessinnen :: Melody-