StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Änderung der Orden des Phönix



 

Teilen | 
 

 Änderung der Orden des Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wunderlampe
Gastaccount
avatar


BeitragThema: Änderung der Orden des Phönix   Mi 4 Apr 2018 - 16:34

Hallo ihr Lieben,

unser Forum hat sich erneuert! Da wir festgestellt haben, dass unser Forum nicht gut ankam, haben wir uns verändert.
Wir haben eine neue Storyline und unser um einige Besonderheiten ergänzt.

Liebe Partner, bitte tauscht unser Werbebanner bei euch aus. Eine erneute Bestätigung der Partnerschaft ist nicht nötig!

Unsere Geschichte setzt nun direkt nach Dumbledores Tod ein. Die Würfel sind gefallen. Während die Todesser ihren Erfolg feiern, beerdigt Hogwarts seinen Schulleiter. Voldemort greift nach der Macht im Ministerium, während Snape neuer Schulleiter in Hogwarts wird und die Todesser auch dort die Führung übernehmen. Widerstand wird ihnen von Dumbledores Armee geleistet. Außerhalb von Hogwarts nimmt der Krieg immer größere Ausmaße an. Der Orden des Phönix und eine (von Marius Black, dem einzigen Squib, den die Familie Black jemals hervorbrachte) gegründete Untergrundorganisation, die Muggel und Muggelgeborene schützt und versteckt, nehmen gemeinsam mit internationalen Auroren den Kampf gegen Voldemort und seine Todesser auf.

Unsere neue Storyline kommt an und wir haben bereits einige sehr gute User. Trotzdem fehlen uns noch einige Buchcharaktere, darunter auch Hauptcharaktere, wie die Weasleys.
Explizit gesucht werden aktuell Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange und Ron Weasley. Zu diesen Charakteren finden sich bei uns Gesuche, die man nachlesen kann.
Freie Charaktere kann man bei uns auch spielen, allerdings mit der Einschränkung, dass wir bei freien Charakteren vorläufig nur erwachsene Charaktere annehmen. Das bedeutet (internationale) Auroren, Mitglieder des Ordens und insbesondere der Untergrundorganisation und natürlich Todesser.

Bei Todessern und Mitgliedern des Phönixordens und der Untergrundorganisation kommt eine Besonderheit hinzu. Es kann passieren, dass euch das Team anschreibt und geheime Aufträge vergibt. Herausforderungen nach denen euer Charakter handeln kann, aber nicht muss. Lest mehr dazu auf unserem Forum.


Euer Team von Der Orden des Phönix



Unsere Links:
Forum
Regeln
Storyline
Gesuche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Änderung der Orden des Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Just say yes! :: Änderungen-