StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Rosettas Leben



 

Teilen | 
 

 Rosettas Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosetta
avatar


BeitragThema: Rosettas Leben    Di 9 Okt 2012 - 14:30



HERZLICH WILLKOMMEN, Rosetta

INTERVIEWER
Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn du uns ein paar Fragen beantworten würdest um dich näher kennen zu lernen. Dann fangen wir Mal an:
Hast du irgendwelche Spitznamen? Oder nennen dich alle bei deinem vollen Namen?

Meine Freunde und Menschen die mich schon länger kennen nennen mich auch mal Rose.
Ansonsten bin ich auch als Rosetta bekannt.Manchmal werde ich von engeren Freunden auch Ro genannt.

INTERVIEWER
Bist du gut oder böse?

Ich stehe auf der guten Seite und da gehöre ich auch hin .

INTERVIEWER
Hast du magische Fähigkeiten?

Ja
Kontrolle über Blumen und Pflanzen, Flucht

INTERVIEWER
Gibt es irgendwelche Personen, die dir Nahe stehen?

Ja ich würde sagen das Tinkerbell ,Silberhauch mir sehr nahe stehen und das wir uns ziemlich gut verstehen.Immerhin sind wir gute Freundin und kennen uns schon längern .

INTERVIEWER
Wie steht es mit der Liebe momentan?

Ich bin leider noch singel und auf der Suche nach dem richtigen

INTERVIEWER
Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

Ich bin eine nette und freundliche Person .Die gerne anderen Menschen und Wesen helfen tut.
Ich kann aber auch manchmal stur sein und auch leicht chaotisch .Doch dies ist eher selten der Fall .Ich bin ebenfalsch intelligent,modisch,glamurös ,und süß und schon richtig reif für mein Alter

INTERVIEWER
Wie gefällt es dir in der neuen Welt?

Die neue Welt ist interessant wobei ich mich schon manchmal nach der alten Welt sehne.

INTERVIEWER
Hast du einen Beruf? Wenn ja was machst du?

Ich arbeite hier in der neuen Welt in meinen eigenen Blumenladen da ich es liebe mit blumen und pflanzen zu arbeiten und anderen Menschen damit  eine Freunde zu bereiten.

INTERVIEWER
Was machst du so in deiner Freizeit?

Ich entdecke viele neue Seiten in diesen leben und unternehme hier viel mit meinen freunden

INTERVIEWER
Was hat dich am meisten geprägt in deinem Leben?

Mein früheres Leben hat mich sehr geprägt.


MIRROR, MIRROR ON THE WALL…

DU IM ALTEN REICH


DU IN DER NEUEN WELT


AVATARPERSON
Leigthon Meester

DEIN MÄRCHEN
Disneys Tinkerbell 1-2-3.


WHAT’S LEFT?

MEHRFACHCHARKTERE
Belle und Co

STECKBRIEFABGABE
Ja-Da ich bleiben werde

SETABGABE
Nein
REGELN
Habt ihr die Regeln gelesen Ja (x) - Nein()

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rosettas Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Heroes, Princesses and Villains... :: Zauberhafte Wesen :: Rosetta-