StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Belle



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» I can show you the world
So 1 Okt 2017 - 18:33 von Aladdin

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

» Plaudertread 3
So 1 Okt 2017 - 11:19 von Belle

» Schornsteinpfeger gesucht
Sa 30 Sep 2017 - 20:06 von Mary Poppins

» A whole new world
Sa 30 Sep 2017 - 18:00 von Aladdin

» Do you trust me?
Sa 30 Sep 2017 - 17:58 von Aladdin

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Aladdin
 
Dschafar
 
Geheimnisbewahrer
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Belle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle
avatar


BeitragThema: Belle   Di 10 Jul 2012 - 20:25



HERZLICH WILLKOMMEN, Belle

INTERVIEWER
Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn du uns ein paar Fragen beantworten würdest um dich näher kennen zu lernen. Dann fangen wir Mal an:
Hast du irgendwelche Spitznamen? Oder nennen dich alle bei deinem vollen Namen?

Ich werde von jeden einfach nur Belle gerufen ,den dies ist mein einziger Name

INTERVIEWER
Bist du gut oder böse?

Gut

INTERVIEWER
Hast du magische Fähigkeiten?

Nein

INTERVIEWER
Gibt es irgendwelche Personen, die dir Nahe stehen?

Adam oder wie er früher genannt worden ist das Biest .

INTERVIEWER
Wie steht es mit der Liebe momentan?

Ich liebe meinen Adam über alles und bin so richtig glücklich mit ihm .Wir sind sogar mitterweile verheiratet und unsere Liebe hält bestimmt noch ewig

INTERVIEWER
Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

Ich sehe mich als intelligente Tochter eines Erfinders .Doch mitterweile bin ich weit mehr als die Frau die gerne Bücher list und die das Biest am Anfang nicht mochte .Mitterweile bin ich mit Adam verheiratet und total glücklich den wir lieben uns sehr .
Ich sehe mich außerdem als nett und Freundlich an und bin ein sehr ordentlicher Menschen .Dem nichts zu schwer ist und der auch gerne anderen Menschen helfen tut .
Mitterweile ist sie eine weise Regentin geworden die mit Arielle,Schneewittchen und Jasmin die Stadt Enchanted leiten tut

INTERVIEWER
Wie gefällt es dir in der neuen Welt?

Ich war zu erst nicht so begeistert von dieser neuen Welt ,doch im laufe der Zeit habe ich mich eingelebt und anderen Wesen geholfen mich einzuleben.
Mitterweile haben wir alle uns in dieser kleinen Stadt Enchanted eingelebt und ich fühle mich richtig wohl


INTERVIEWER
Hast du einen Beruf? Wenn ja was machst du?

Ich bin eine der Königinen von Enchanted

INTERVIEWER
Was machst du so in deiner Freizeit?

Ich habe eigentlich nicht viel Freizeit .Aber wenn ich Freizeit habe dann reite ich sehr gerne .Oder tanze am liebsten mit meinen Adam.Außerdem lese ich dann immer noch sehr gerne meine Bücher und bin ein Mensch der auch mal gerne im Mondschein spatzieren geht

INTERVIEWER
Was hat dich am meisten geprägt in deinem Leben?

Die Wandlung vom unscheinbaren jungen Mädchen und von der Tochter eines Erfinders zur Prinzessin und mitterweile auch zur Königin eines ganzen reichens.
Früher war ich außerdem sehr schüchtern und habe mich mitterweile enorm weiterentwickelt das ich nicht mehr schüchtern rüber komme ,sondern als eine weise und erfahrene Frau meiner Regendschaft nachgehe.


MIRROR, MIRROR ON THE WALL…

DU IM ALTEN REICH


DU IN DER NEUEN WELT


AVATARPERSON
Sophia Bush

DEIN MÄRCHEN
Die Schöne und das Biest


WHAT’S LEFT?

MEHRFACHCHARKTERE
Noch keinen

STECKBRIEFABGABE
Nein

SETABGABE
Nein

REGELN
Habt ihr die Regeln gelesen Ja (x) - Nein ()
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Belle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [13.11.16 Hamburg] Rookies over Barmbek I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Heroes, Princesses and Villains... :: Könige und Königinnen :: Belle-