StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Ursula



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Mi 6 Dez 2017 - 15:16 von Wunderlampe

» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Ursula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ursula
avatar


BeitragThema: Ursula    Mi 11 Jul 2012 - 18:45



HERZLICH WILLKOMMEN, Ursula oder auch Vanessa

INTERVIEWER
Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn du uns ein paar Fragen beantworten würdest um dich näher kennen zu lernen. Dann fangen wir Mal an:
Hast du irgendwelche Spitznamen? Oder nennen dich alle bei deinem vollen Namen?

Gestatten mein Name ist Ursula .Oder auch der Schrecken der Tiefe.Den ich bin eigentlich eine Krake .
Doch ich kann mich ab und an in ein junges Menschliches Wesen verwandeln welches Vanessa genannt wird . Als Vanessa nutze ich ab und an den Spitznamen Vany.Aber wenn ich als Ursula unterwegs bin ,nutze ich keinen Spitznamen

INTERVIEWER
Bist du gut oder böse?

Böse

INTERVIEWER
Hast du magische Fähigkeiten?

Ja ich besitze magische Gaben die ich zum wohle oder nicht zum wohle andere Menschen einsetzten tue .Jedoch entscheide ich es immer spontan und entscheidet selbst wann ich meine Kräfte einsetzen tue und wann nicht .

INTERVIEWER
Gibt es irgendwelche Personen, die dir Nahe stehen?

Nein bis jetzt bin ich noch Singel
Abgesehen von meiner Schwester Morgana habe ich zu nimand richtigen Kontakt.
Außer zu Arielle und ihre Familie sowie ihrem Mann Eric diese leben habe ich schon mehr als einmal drucheinander gebracht .

INTERVIEWER
Wie steht es mit der Liebe momentan?

Ich bin noch Singel

INTERVIEWER
Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

Ursula ist eher ein rachsüchtiger Typ dem eigentlich nie was richtig recht ist ,
Sie kann auch mal richtig gemein und hinterhältig sein wenn ihr was nicht passt.
Doch alles in allen hat sie genung Anstand und lässt sich nicht alles gefallen
Als Vanessa hat sie eine gute Seite die bis jetzt noch nimand so richtig kennen gelernt hat auf der Bösen Seite da alle sie nur als Ursula kennen .
Ich bin die Königin auf der Seite der Bösen und jeder horcht auf das was ich sage .Ich kann auch hart und gerecht sein und meine Herrschaft war noch nie so grausam wie bis her.Jedoch bringt meine andere Seite in mir Vanessa mein Leben ab und an doch ganz schön druch einander.

INTERVIEWER
Wie gefällt es dir in der neuen Welt?

Ich liebe es einfach,Entlich kann ich der sein der ich schon immer sein wollte .Hier kann ich entlich Herrscherin sein die ich schon immer unterhalb der sieben meere sein wollte.
Aber leider kamm es nicht dazu ,doch heute entlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich bin herrin einer eignen stadt.
Ab und zu spiele ich auch allen vor ich sei gut .Damit nicht jeder denkt ich wäre noch immer die gleiche hinterhältige person die es schon früher gegeben hatte ,dann bin ich Vanessa und kann so dem Böse immer wieder berichten was in der Welt der Guten so vor sich geht

INTERVIEWER
Hast du einen Beruf? Wenn ja was machst du?

Ich bin die Königin auf der Seite der Böse
Wenn ich auf der Seite der guten als Vanessa unterwegs bin betreibe ich ein kleines Restaurant wo ich die Geschäftsführerin bin .
Bis heute ist meine Tarnung noch nicht aufgeflogen ,ich habe mich entschlossen meine andere Seite Vanessa als Tarnung zu nutzen da ich so die Chance habe mehr zu erfahren und den anderen Bösen davon zu berichten.

INTERVIEWER
Was machst du so in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit habe ich früher wie ich noch ein tintenfisch war sehr gerne mit meiner Magie angegeben was ich heute nicht mehr tue.
Außerdem liebte ich es damals die meere in angst und schrecken zu versetzen
Heute liebe ich es zu singen oder auch mal zu lesen und einfach mal lange Spatziergänge auf 2 Beinen zu machen .
Außerdem versetzte ich die neue Welt hin und wieder in Angst und Schrecken und herrsche mit Scar über unsere eigene Welt
Da ich ja sonst nimals die möglichkeit dazu habe als Krake .Ich bin eigentlich richtig froh das ich im Moment keine Krake bin ,da das leben als Krake doch nicht so einfach ist .
INTERVIEWER
Was hat dich am meisten geprägt in deinem Leben?

Die Erfahrungen unter dem Meer die ich mit Arielle und Co gemacht habe .Haben meinen leben eigentlich erst richtig einen sinn gegeben .
Da ich beinahe vernichtet worden wäre .Hat mich natürlich geärgert doch es gelang mir zu fliehen und ich hielt mich eigentlich bis heute versteckt und erst jetzt trat ich wieder in Aktion und zeige meine macht


MIRROR, MIRROR ON THE WALL…

DU IM ALTEN REICH


DU IN DER NEUEN WELT


AVATARPERSON
Liv Tyler

DEIN MÄRCHEN
Arielle die Meerjungfrau


WHAT’S LEFT?

MEHRFACHCHARKTERE
Belle gehört noch zu meinen Rollen °

STECKBRIEFABGABE
Nein

SETABGABE
Nein bitte den Ersteller fragen

REGELN
Habt ihr die Regeln gelesen Ja (x) - Nein ()

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ursula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vanessa Calmar (Ursula aus Arielle, die Meerjungfrau)
» Erebos - Ursula Poznanski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Heroes, Princesses and Villains... :: Bösewichte :: Ursula-