StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Enchanted Fairytale



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Enchanted Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Enchanted Fairytale   Mi 6 Aug 2014 - 19:02



Facts:
* Spielort Internat „Old Tale“ in der realen Welt
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* FSK 16 Rating
* Mindestpostlänge 150-200 Wörter
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* bekannte Märchen-/Disneycharaktere und freie Charaktere möglich

Story:
Es waren einmal diejenigen, die man als Bösewichte und Verlierer aller Märchen kennt und die es satt hatten, niemals selbst Erfolg und Anerkennung zu finden. Der Thron, der Königssohn, die Ehre, die Macht sollten ihnen gehören, nicht einem dahergelaufenen Mädchen oder einem Jungen, der pures Glück gehabt hatte.
Nein, es war an der Zeit, Rache an all denen zu üben, die es gewagt hatten, sie zu besiegen und sie lächerlich zu machen. So schlossen sich die Anti-Helden aller Märchen zusammen, um einen bösen Fluch auszusprechen.
Die bekannten und beliebten Heldinnen und Helden sollten samt ihrer Freunde verbannt werden. Verbannt an einen Ort, ohne Erinnerungen und vor allem ohne Happy End, wo sie ihrer besonderen Fähigkeiten beraubt sein würden und ihr Leben als normalen Menschen würden fristen können. Anders als die Guten, würden alle Bösen jedoch ihre Erinnerung behalten und sich diese zu Nutze machen.
An dem neuen Ort, an dem die Zeit für immer still zu stehen scheint, würden sie die coolen, die begehrten Personen sein. Dafür dachte sich die böse Gemeinschaft ein Internat aus. Old Tale, an dem alle Märchenfiguren in einer Endlosschleife leben würden und ein Schatten ihrer selbst sein würden.
Doch der Zauber ging schief und ließ sich nicht kontrollieren. Während einige Figuren ihr wahres Alter einbüßen mussten und verjüngt wurden, wechselten andere die Gestalt und erhielten menschliches Aussehen. Auch die Bösewichte wurden nicht verschont und büßten ebenfalls ihre Erinnerungen ein.
So kam es, dass sich die Lage kaum änderte. Die Guten schienen immer noch beliebt zu sein, während die Böse nach wie vor schlechter dastanden.
Allerdings geschehen seltsame Dinge auf Old Tale. Denn wo so viel Magie auf einem Fleck herrscht, kann es kaum ausbleiben, dass Dinge geschehen, die sich keiner erklären kann. Was ist das für ein seltsamer glitzernder Staub und warum leuchten die langen Haare dieses Mädchens? Konnte dieser Junge dort gerade wirklich fliegen? Und woher kommen die seltsamen Vorlieben? Wieso hat ein Mädchen den Drang immer einen roten Mantel zutragen oder warum erweist sich jemand als äußerst wasserscheu?
Fragen über Fragen, die langsam gelüftet werden können.


http://fairytale-curse.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Enchanted Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Fairytale gone bad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: You've got something special :: Serie-