StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
The Vampire Diaries & The Originals - The Future



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 The Vampire Diaries & The Originals - The Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hope Mikaelson
Gast
avatar


BeitragThema: The Vampire Diaries & The Originals - The Future   Fr 15 Aug 2014 - 16:38




THE VAMPIRE DIARIES & THE ORIGINALS - THE FUTURE



The Vampire Diaries

Seid dem Tod von Bonnie und Damon sind 16 Jahre vergangen. Elena, Stefan und Co. haben es damals geschafft Bonnie und Damon zurückzuholen. Niemand hätte damals damit gerechnet, dass sie es schaffen würden, aber sie haben es. Es sind viele Jahre vergangen in denen sich so einiges getan hat. Damon und Elena haben wieder zueinandergefunden und leben seit dem in Mystic Falls. Katherine und Stefan dagegen, die ebenfalls zueinandergefunden haben sind gegangen. Sie sind gereist und haben recht wenig Kontakt mit den anderen gehabt. Nicht nur Katherine und Stefan sind gegangen, sondern auch Caroline. Sie ist nach New Orleans gegangen vor 10 Jahren und nun lebt sie dort mit Klaus. Vieles hat sich geändert, viele neune Freundschaften wurden geschlossen aber auch viele wurden beendet. Alles schien perfekt, aber nun taucht plötzlich Silas wieder in Mystic Falls auf. Nur wie geht das, er war doch tot und nun ist er wieder da genauso wie Amara und Quetsiyah. Was hat er vor und vor allem, wer hat sie zurück geholt.

The Originals

Nachdem Klaus seiner Schwester Rebekah die kleine Hope mitgegeben hat, haben sie nie wieder etwas von Rebekah und Hope gehört. Beide sind viel gereist und die kleine Hope ist zu einer jungen Frau herangewachsen. Vieles hat sich in den 16 Jahren in New Oleans verändert. Es wird so gut wie nie über Hope gesprochen, da es alle nur traurig macht, daher hat sich Klaus ehr darauf konzentriert sein New Orleans wieder zubekommen. Und es ist ihm gelungen. Er ist nun der König, aber nicht jedem gefällt das. Marcel hat seid dem Er gestürzt wurde nie aufgehört, Klaus zu bekämpfen. Er hat heute noch viele Anhänger, die Klaus schaden wollen und das passt Klaus natürlich gar nicht. Hayley und Elijah haben endlich zueinandergefunden, was Klaus anfangs gar nicht passte schließlich sollte sie seine Königin werden, aber er hat nun eine neue Königin Caroline. Keiner von ihnen hat jemals gedacht, dass sie Hope jemals wiedersehen würden aber nun ist sie zusammen mit ihrer Tante zurück in New Orleans um ihre Familie zu suchen. Aber was ist wen Marcel von Hope erfährt ?

Finde es heraus und werde Teil unserer Gesichte.



COME TO MYSTIC FALLS & NEW ORLEANS


• Wir sind ein The Vampire Diaries & The Originals RPG
• Wir spielen 16 Jahre nach der 5 Staffel von TVD und nach der 1 Staffel von TO
• Wir sind ein FSK 18 Board
• Es können Seriencharakte  und auch erfundene Charaktere gespielt werden.



WANTED & UNWANTED
» SUPPORT
» WANNA BE
Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries & The Originals - The Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: You've got something special :: Serie-