StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Ein schöner Tag



 

Austausch | 
 

 Ein schöner Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle
avatar


BeitragThema: Ein schöner Tag   Mi 10 Dez 2014 - 19:41

Heute befand ich mich ihm Schloss und warte auf Sofia da wir beide uns heute einen schönen Abend machen und ich freute mich sehr darauf einen schönen Tag  zu haben mit Sofia und ich würde sie später dann fragen was wir heute machen wollten.Ich warte nun auch wieder und sah mich um ob Sofia schon zu sehen war.Jedoch war sie noch nicht zusehen und daher warte ich.Ich freute mich auf unsere Wiedersehen und warte nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Mi 10 Dez 2014 - 21:38

Sofia musste sich beeilen. Sie war bereits spät dran zu ihrer Verabredung mit Prinzessin Belle. Wenn ich doch bloß mein Diadem nicht verlegt hätte dachte das Mädchen ärgerlich während sie durch die vielen Schossgänge lief. Sie hatte eine gefüllte Ewigkeit damit verbracht es zu suchen und war nun spät dran. Hoffentlich ist Belle nicht allzu wütend dachte Sofia besorgt und blickte sich nach ihr um.
Bald hatte sie die wunderschön Brünette Prinzessin endlich gefunden und schritt zügig auf sie zu.
"Guten Abend, Prinzessin Belle, bitte verzeih das du auf mich warten musstest. Ich habe noch nach meinem Diadem gesucht, aber jetzt bin ich ja hier" begrüßte sie die Prinzessin und lächelte sie fröhlich an.
"Ich bin ja so glücklich das wir beide uns heute einen schönen Abend machen können" fügte sie dann noch hinzu und kicherte leicht.
Dabei strich sie ihr Lilafarbendes Kleid glatt, sodass sie ordentlich aussah. Innerlich freute sich die junge Prinzessin schon so sehr auf die gemeinsame Zeit, da sie Belle sehr gern hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Mi 7 Jan 2015 - 12:37

Belle freute sich als sie ihre kleine Freundin nun endlich wieder sah und beobachtete diese bis sie ihr Kleid glatt hatte.
dabei hörte sie ihr aufmerksam zu und lächelte sanft.
"Schon okay Sophia ich verlege auch manchmal Sachen und muss sie suchen "sprach Belle und umarmte ihre Freundin.
"Es freut mich sehr das du da bist und ich hoffe es geht dir gut "fragte belle und warte dann.
Dann fügte sie noch hinzu."wenn du magst können wir durch die stadt spatzieren und einen Happen im Lumieres essen gehen "sprach sie und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Do 8 Jan 2015 - 19:57

Sofia freute sich das Belle sie verstehen konnte und überhaupt nicht wütend war. Sie war froh dass ihre Freundin eine so freundliche Person war und so erwiderte sie sehr gerne Ihre umarmung.
"Ich bin ja so froh dass du nicht wütend auf mich bist. Ich weiß dass es viele Prinzessinnen gibt die anders denken als du und die mich jetzt wütend ermahnt hätten, Belle" sprache das junge Mädchen mit erleichterten Tonfall. Sofie war froh dass ihre Freundin nicht wegen solchen Kleinigkeiten wütend auf Sie wurde. "ich freue mich genauso sehr und mir geht es großartig vielen dank der Nachfrage Belle. Und wie geht es dir so?" fragte die junge Prinzessin kurz darauf schon nach. Da schlug ihre Freundin vor dass sie doch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt machen konnten und dann auch gleich einen kleinen Happen essen gehen konnten. Sofia fand dass dies eine sehr gute Idee war und so grinste sie ihre Freundin an. "Also von mir aus können wir das gerne machen solange wir beide einfach zusammen sind ist mir egal was wir zusammen machen" meinte sie freudig und lächelte sie einfach weiterhin an. "Na dann sollten wir beide uns mal auf den Weg machen. Ich hab ja immerhin schon genug von unserer Zeit vertrödelt. Wäre ja schlimm wenn ich noch mehr Zeit ungenutzt  vergolden würde oder findest du nicht?" fragte sie ihre Freundin was natürlich nicht ganz ernst gemeint war. Hauptsache sie verbrachte einfach etwas Zeit mit ihrer Freundin das war im Moment das Wichtigste für das noch junge Mädchen. Und so wartete Sofia darauf es los gehen konnte, überglücklich darüber nun etwas Zeit mit einer guten Freundin verbringen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Do 8 Jan 2015 - 20:57

Heute gehört der Abend ganz sophia und ich hörte ihr dabei aufmerksam zu und lächelte diese an und hörte ihr zu.
"Es geht mir gut Sophia danke der Nachfrage "sprach ich und es freut mich sehr das sophia mit meinen Vorschlag für den Abend einverstanden war und nun holte ich schnell meine Jacke und sah zu sophia.
"Wenn du magst können wir los "sprach sie und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Mo 26 Jan 2015 - 9:27

Es war für Sofia keine Selbstverständlichkeit einen Abend mit Belle zu verbringen, deshalb musste er einfach nur schön werden. Dies gelang der älteren Prinzessin auch bereits nur durch ihre bloße Anwesenheit. Belle zählte wohl zu den Personen bei denen man sich sofort wohlfühlen konnte, das dachte jedenfalls Sofia. "Na dann kann´s ja los gehen" sprach Sofia voller Enthusiasmus und so verließen die beiden Frau das Schloss und begaben sich Richtung Stadt. Dabei lächelte das Mädchen immer wieder und war einfach nur glücklich. Ja, man konnte schon sagen das Prinzessin Sofia sich schon über Kleinigkeiten freute die für Andere vielleicht nur eine Selbstverständlichkeit waren, sei es wie jetzt zum Beispiel, dass sie etwas Zeit mit einer Freundin verbringen durfte.

Es dauerte auch gar nicht lange da hatte das Zweiergespann auch schon die Stadt erreicht. Sofia wandte sich nun wieder zu ihrer Freundin. "So da wären wir" begann Sofia zufrieden.
"Nun musst du mir aber zeigen wo es zum Lumieres geht, da war ich bisher leider noch nie gewesen" fügte sie hinzu und blickte zu ihr auf einer Antwort wartend. Mh, bin ja mal gespannt was es dort wohl zu Essen geben wird. Hoffentlich nicht nur Froschschenkel und Schnecken dachte Sofia während sie wartet. Nicht das sie etwas gegen die französische Küche gehabt hätte. Nein, das war es natürlich nicht, aber wenn sie ehrlich war, hatte sie heute keinen Appetit auf sowas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Di 17 Feb 2015 - 14:51

Belle und Sofia gingen nun beide aus dem Schloss herraus und liefen den Weg entlang druch die Stadt.
Belle freute sich derweil etwas mit ihrer jungen Freundin unternehmen zu können und hörte ihr dabei auch aufmerksam zu und lief neben ihr her.
Irgendwann bleiben sie beide stehen und sahen sich um .

"Zu Lumiere geht es noch 2 bis 3 Straßen weiter und dann sind wir auch schon bei ihm zu Gast "sprach Belle freudig und sah sie an
"Keine Sorge ich habe Lumiere gebeten uns etwas normales auf den Tisch zu zaubern und nicht nur Sachen die man nicht so gerne essen tut "sprach Belle freudig.

Sie lief nun neben Sofia her die 2-3 Straßen weiter und irgend wann blieben sie vor lumieres Restaurant stehen und Belle hielt Sofia die Türe auf damit sie eintreten konnten ins Restaurant und sich dabei dann umsehen .
Belle trat nun ebenfalls ins Restaurant ein und sprach mit dem Kellner und warte darauf das man sie an ihren Reservierten Tisch führte .
Als sie zum Tisch geführt wurden setzte sie sich und warte darauf das auch sofia platz nahm .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Do 19 Feb 2015 - 14:54

Belle erklärte Sofia das sie nur noch 2 bis 3 Straßen gehen mussten bis sie angekommen wären. Und das ihr erklärt wurde das ihnen heute nur normale Sachen essen würde. Innerlich atmete Sofia erleichtert auf. Puh, und ich dachte schon das ich vielleicht doch nur etwas französisches zu essen gibt, was mir nicht schmeckt dachte sie erleichtert und blickte Prinzessin Belle an.

Es dauerte nicht mehr lange, da hatten die beiden Frauen auch schon das besagte Restaurant endlich erreicht. Leicht begann Sofias Magen zu knurren, doch zum Glück nur recht leise, so dass Belle es nicht hören konnte. Hungrig betrat die Brünette das Gebäude. Belle hatte ihr freundlicherweise die Tür aufgehalten. "Vielen Dank" sprach Sofia ehe sie ganz eintrat und sich umblickte. Sofia staunte nicht schlecht. Denn obwohl es sehr edel wirkte verbreite sich hier dennoch eine sehr angenehme und vor allem dingen eine gemütliche Atmosphäre. "Wow, Belle hier ist es ja richtig schön" sprach Sofia zu ihr während die beiden Damen darauf warteten das man sie zu einen freien Tisch führte. Sogleich wurden sie auch schon zu ihren reservierten Tisch geführt und so setzten sich die Beiden auf den kunstvoll verzierten Stühlen. Da Sofia nun langsam wirklich Appetit entwickelt hatte nahm sie sich sogleich die Speisekarte zur Hand und musterte den Inhalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Do 19 Feb 2015 - 20:49

Belle und Sofia studierte die Speisekarte und Belle wählte einen Salat mit Champignons und Putenfleisch  und dies gab sie so auch an den Kellner weiter und sah dabei immer wieder Sofia an.
Sie freut sich dabei wirklich sehr das sofia glücklich war und sah sie an .
"Es freut mich sehr das es dir hier gefällt und ich habe auch noch eine Kleinigkeit für dich druch Lumiere vorbereitet lassen "sprach sie und warte dann was sofia nun sagen würde
"Ich habe ihn noch einen Nachtisch vorbereiten lassen den du magst "sprach belle und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Sa 21 Feb 2015 - 19:45

Sofia hatte sich jetzt lang genug den Inhalt der Speisekarte durchgelesen und beschloss, genauso wie Belle es tat, sich als Vorspeise erst einmal einen Salat zu genehmigen. So bestellte sich das Mädchen einen Salat mit Gurken und Ziegenkäse. Die Bestellung gab sie auch sogleich an dem Kellner weiter, welcher sich alles auf seinen Notizblock aufschrieb.
Als dieser wieder gegangen war, blickte Sofia wieder zu ihrer Freundin welche ihr berichtet, dass sie sich freute dass es ihr hier gefiel und sie eine kleine Überraschung durch Lumiere für sie vorbereiten ließ. Und das es sich dabei um einen Nachtisch handeln würde, denn Sofia ganz bestimmt mögen würde.
Die brünette Prinzessin bekam bei ihren Worten große Augen und blickte sie überrascht an.
"Wirklich, Belle? Das ist ja wundervoll. Ach, ich freue mich ja schon so auf die Überraschung" antwortet Sofia begeistert und grinste breit.
Um was für einen Nachtisch wird es sich wohl handeln? Oh hoffentlich ist es Mousse au Chocolat mit Sahne und frischen Erdbeeren dachte die Prinzessin und wünschte sich das es jetzt schon Zeit für den Nachtisch wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Mi 25 Feb 2015 - 19:08

Belle hörte Sofia zu und beide gaben ihre Bestellung nun auf und Belle freute sich einfach mit ihre kleinen besten Freundin zusammen zu sein.
Den Sofia war wie eine Schwester für sie und daher freute sich Belle das sie nun hier gemeinsam saßen und Spass hatten.
"Ich bin wirklich gespannt was du zum Nachtisch sagen würdest und ich weiß jetzt schon das du dich sehr über den Nachtisch freuen wirst "sprach sie und warte dann.
Sie hatte auch schon ein wenig Hunger und war daher auch sehr gespannt wie ihr Essen nun sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Mo 16 März 2015 - 21:54

So warten die beiden Freundinnen auf ihr Essen. Ungeduldig tippelt Sofia schon leicht mit ihren Füßen, während sie die Umgebung begutachtet. „Hier ist es wirklich schön. Bei so einer exquisiten Umgebung kann man sein Essen richtig genossen“ meinte Sofia zu ihrer Freundin und lächelte vergnügt. „Ich hoffe aber dennoch dass es nicht allzu teuer wird. Ich möchte nicht dass du unnötig viel Geld ausgibst“ fügte sie dann noch hinzu. Zwar hatten die beiden als Prinzessinnen genügend Vermögen um sich locker über Wasser halten zu können, aber Sofia wollte ja keines Wegs ihre Freundin ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. So etwas gehörte sich in ihren Augen auf nicht.

Nach einigen Minuten des Wartens kam auch endlich ihre Bestellung. Sowohl der Salat von Bell als auch der Ihrige sah einfach nur köstlich aus und war schön zu Recht gelegt. Da traute man sich ja schon fast gar nicht davon zu essen. Jedoch siegte der Hunger und so nahm die Brünette die Gabel in die Hand um zu probieren. Jedoch nicht ohne den Kellner nochmals zu danken.
„Guten Appetit Belle“ sagte sie zu ihrer Freundin und probierte sogleich vom Salat. Er schmeckte einfach nur köstlich und das sah man der jungen Prinzessin auch deutlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Di 19 Mai 2015 - 11:08

Auch Belle schmeckte ihr Salat richtig gut und bevor sie zu Essen begann wünschte sie Sofia ebenfalls einen guten Abetitt und lächelte sanft dabei .
"Na schmeckt es dir " fragte sie auch sogleich nach dem Belle die ersten Bissen probiert hatte und trank zwischen druch von ihrem Wasser .
Sie warte dabei auf eine Antwort von Sofia und ass langsam zu Ende .
Als sie fertig mit essen war bestellte sie sich noch ein Wasser und sah sofia erwartungsfroh an .
Belle war wirklich sehr gespannt was sofia zum nachtisch sagen würde.
Das andere mit dem Geld hatte Belle nicht mit bekommen am Anfang und daher nicht darauf geantwortet .
Sie freute sich der kleinen eine Freunde machen zu können und lächelte sanft .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Di 19 Mai 2015 - 23:16

Sofia genoss die Zeit mit ihrer Freundin in vollen Zügen. Als belle sie dann fragte wie ihr den der Salat schmeckte, nickte Sofia ihr kurz zu und schluckte ihren Bissen hinunter eh sie ihr eine Antwort gab. „Also mein Salat schmeckt einfach köstlich. Er ist so frisch und knackig. Bestimmt schmeckt deiner genauso gut“ meint die Brünette und lächelte zufrieden. Dann genehmigte auch sie sich einen kurzen Schluck ihres Getränkes.
So aßen die beiden Frauen ihren Salat zufrieden weiter. Sofia war jedoch schon sehr auf den Nachtisch gespannt und freute sich schon wie ein kleines Kind, welches sie ja theoretisch ja auch noch war, darauf. „Belle, ich hoffe der Nachtisch lässt nicht allzu lange auf sich warten. Ich bin schon so darauf gespannt was es denn nun sein könnte“ meinte Sofia leicht aufgeregt und wartet erwartungsvoll ab wie es denn nun weiter gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Sa 15 Aug 2015 - 15:28

Ich genoss es einfach mit meiner kleinen Freundin hier zu sitzen und einen schönen Abend zu verbringen ohne das wir uns hetzen mussten .
Wir hatten ihn Ruhe gegessen und ich freute mich sehr das es sofia zu schmecken schien .
Belle trank auch von ihrem Getränk und genoss es dieses kühle Getränke zu trinken und als es leer war bestellte sie sich noch eines und hörte nebenbei Sofia zu .
Als Sofia nun über den Nachtrisch sprach gab Belle einen bediensten von lumiere das Zeichen das man das Essen bringen konnte bzw den Nachtisch.
Belle hoffte das sofia sich freuen würde über den Nachtisch und warte nun auch gespannt darauf das er kamm.
Als er kamm freute sich belle und sprach zu sofia "Lass ihn dir schmecken "sprach sie und lächelte freundlich und warte dann .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   Di 8 Sep 2015 - 21:20

Zwar war die neue Welt für Sofia noch sehr befremdlich,jedoch sorgte Belle einfach nur durch ihr Art und Anwesenheit schon alleine dafür, dass die jüngere sich schneller Einlegen konnte.
Nun hatten Belle und sie soweit alles gegessen und wie nicht anders zu erwarten schmeckte das gesamte Essen köstlich. Nebenbei erzählten die beiden jungen Frauen noch miteinander und auch Sofia trank ihr Getränk aus und bestellte sich auch sogleich ein neues als sie aus getrunken hatte. Innerlich konnte es das junge Mädchen kaum noch erwarten bald würde es den Nachtisch geben. Und sie hofft es wirklich sehr das ist es das war was sie wollte. Allerdings war sie auch mit den anderen Nachtisch zufrieden. Belle gab nun den Kellner zu verstehen dass sie nun den Nachtisch bringen sollten.
Sofia zählte die Sekunden und als es entlich soweit war konnte sie ihre Freude kaum noch zurückhalten, denn es war Mousse au Chocolat. Das Mädchen freute sich riesig über den Nachtisch und ältere Freundin meinte dass es sich schmecken lassen sollte dies ließ sich Sofia natürlich nicht zweimal sagen. "Vielen lieben Dank Belle und lass du es dir auch schmecken" antwortete sie ihr freundlich und ergriff den Löffel um eine kleine Kostprobe vom Nachtschicht zu probieren. Es schmeckt, wie nicht anders zu erwarten, nach Schokolade und begeistert grinst die kleine Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belle
avatar


BeitragThema: Re: Ein schöner Tag   So 18 Dez 2016 - 20:42

Belle war glücklich als sie sah wie sehr sich Sophia freute das es ihren Lieblingsnachtisch gab. Sie lächelte nun ebenfalls leicht und so warte sie bis Sophias Teller stand und dann ihrer .
Sie nahm sich nun auch ihren Löffel und probierte davon.Es schmeckte wirklich sehr köstlich und Lumiere hatte wie immer eine köstliche nachspeise bereitet .
Belle war mehr als glücklich darüber das es Sophia schmeckte und sie freute sich dabei sichtlich zu sehen wie glücklich Sophia war.
Sie warte nun auch wieder auf eine Reaktion und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ein schöner Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Kristalkugel :: Vegangenheit-