StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky
avatar


BeitragThema: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Di 17 Feb 2015 - 20:17

Lucky gewöhnte sich mit der Zeit immer mehr an diese neue Welt. Hier gab es viel zu entdecken und erleben konnte man hier auch allerhand. Ein Paradies für den Welpen. Gerade war er im Park bei dem Waldgebiet unterwegs und tollte ein wenig herum. "Bleib stehen!", rief er gerade einem Eichhörnchen hinterher. Eine von Luckys Lieblingsbeschäftigungen als Hund. Auch wenn er jetzt ein Mensch ist, so bleibt er seinen Lieblingsbeschätigungen doch noch treu.
Und obwohl Lucky schon recht schnell war, das Eichhörnchen war noch einen Tick schneller, als der Hunde- Junge. Und noch dazu rettete sich das kleine Tier auf einen Baum. Klettern wollte Lucky aber jetzt nicht, daher sah er zu dem Eichhörnchen hoch und winkte ab. "Okay, diesmal hast du gewonnen! Das nächste Mal nicht mehr!", grinste er nach oben und lief nach einer Weile einfach nur im Park herum. Die Leute, die dort waren, fand er auch irgendwie interessant genug, um manche davon zu umarmen.

(ooc: ich hoffe, der Titel passt so, was das angeht, da schaltet es bei mir aus xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Di 17 Feb 2015 - 20:25

Der Titel passt sehr gut

Mulan befand sich ihm Park und hatte gerade mit ihrem Schwert ein paar Übungen gemacht und gerade als sie eine kurze Pause gemacht hatte  sah sie einen jungen einem Eichhörnchen hinter her jagen.
Sie fand diese irgendwie imposant und so ging sie ihm nach und hängte ihr Schwert um.
Als sie den jungen dann erreicht hatte blieb sie bei  ihm stehen .
"Hallo Junge "
"Ich fand es gerade Lustig wie du dem Eichhörnchen hinter her gejagt bist"

"Ich bin Mulan und freue mich immer neue Leute zu treffen"sprach mulan und warte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Di 17 Feb 2015 - 20:46

Er genoss es sehr hier im Park zu sein. Und Lucky beobachtete die Leute, die hier waren. Manche sogar sehr genau und interessiert. Offenbar schien so eine Eichhörnchenjagd auch ganz interessant zu sein, denn ein Mädchen sprach ihn gerade an. Sie fand seine Aktion recht lustig, meinte sie. Lucky grinste. "Fand ich auch. Aber das nächste Mal gewinnt es nicht mehr!", meinte der Welpe.
Das Mädchen stellte sich als Mulan vor und es freute sie neue Leute zu treffen. "Ich heiße Lucky. Und neue Leute treffen, mag ich auch!", meinte der Junge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Di 17 Feb 2015 - 21:42

"Ich bin froh das wir uns hier getroffen haben und ich dich kennen lernen kann "Sprach die junge Asiatin und sah ihn an.
Sie freut sich dabei wirklich sehr ihn kennen gelernt zu haben und so sah sie ihn an und fragte ihn ."wenn du magst können wir einen Cafe trinken gehen und danach haben wir uns vielleicht ein wenig kennen gelernt und vielleicht können wir ja Freunde werden " sprach mulan und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Di 17 Feb 2015 - 22:46

"Ich gehe gern in den Park! Hier kann man toll spielen!", grinste der Junge wieder. Mulan fand es auch toll, das sich die beiden hier begegnet sind. Auch Lucky freute es das Mädchen kennen gelernt zu haben, und sie fragte ob sie beide nicht in ein Cafe gehen können. Hm, eigentlich keine schlechte Idee. Da gab es ja auch immer viele Leute und das mochte Lucky. Sie meinte, die beiden würden sich dann besser kennen lernen, um Freunde zu werden. "Und dann könn wir zusammen Abenteuer erleben!", grinste Lucky sie an. Er mochte einfach Abenteuer und war immer auf der Suche danach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Mi 18 Feb 2015 - 8:25

"Ich bin hier meisten umzu trainieren und meine  Schwert mal wieder etwas auslauf zu geben.
Den man weiß ja nie wann mal ein Schwert gebraucht wird "sprach mulan und deute auf ihre Schwert und zeigte es ihm kurz.
"Ich lade dich auch auf einen cafe ein "sprach sie und ging mit ihm aus dem Park in Richtung eines Cafes und trat nun mit ihm dort ein.
"Was magst du den trinken "fragte sie und sah ihn an und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Mi 18 Feb 2015 - 15:20

Sie erzählte wie sie hier immer zum Trainieren herkommt und das ihr Schwert wohl immer mal Auslauf brauchte. Ein Schwert braucht Auslauf?, fragte sich Lucky. Muss ja wirklich komisch aussehen. Aber vermutlich meinte sie das völlig anders. "Ist ja irre!", meinte Lucky, als sie ihm das Schwert kurz zeigte. Damit konnte man bestimmt soo viel machen.
Kaffee? Bäh, Lucky mochte keinen Kaffee, das machte ihn doch nur hibbelig. Das wollte der Junge nicht wirklich. Allerdings hat er das ja noch nie probiert! "Ich nehm ne Limo!", meinte er grinsend. Auf dem Hof hatten er und seine Geschwister immer nur Wasser bekommen, was ja für Hunde eigentlich reichte, aber als Mensch konnte er ruhig auch mal andere Getränke probieren. "Weißt du was, ich werde Kaffee probieren!", meinte er. Wenn es ihm nicht schmeckte, konnte Lucky immer noch auf eine Limo wechseln. "Ich hab das noch nie getrunken...bin gespannt wie das schmeckt!", grinste der Junge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Mi 18 Feb 2015 - 19:54

"Ich hoffe der Cafe schmeckt dir "
"Den Manchen Menschen schmeckt so etwas nicht und ich wieß nicht wie das bei Hunden ist"sprach sie nun und sah ihn an.
Sie wusste es auch nicht wie sie auf den Gedanken gekommen war das er  ein Hund war aber es war wohl einfach ein Gedanke von ihr gewesen .
Der Kellner verschwand nun um die Bestellung zu kümmern und mulan sah lucky an und die beiden retten noch über dies und jenes und sie erzählt ihm woher sie stammte und was sie bisher so erlebt hatte und als sie alles berichtet hatte kamm der Kellner mit ihren Getränken und Mulan sah Lucky an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Mi 18 Feb 2015 - 20:40

"Darauf bin ich gespannt.", meinte der Hunde- Junge. Ja, Kaffee hatte er echt noch nie getrunken, das würde etwas vollkommen Neues für ihn werden. Hatte er ihr schon mal gesagt, das er ein Hund ist...oder war? Lucky konnte sich nicht erinnern, aber es war ja auch egal. Er war gern Hund. "Woher weißt du, dass ich ein Hund bin...war?", fragte er gleich mal so ganz direkt. Gut, eigentlich konnte man sich das ein wenig denken, normale Menschen- Jungs jagen doch normalerweise keinen Eichhörnchen hinterher oder kratzen sich einfach mal so aus Gewohnheit hinter´m Ohr, so wie Lucky es gerade tat.
Dann verschwand der Kellner, um die Bestellung zu bearbeiten. Mulan erzählte ihm, was sie so getrieben hatte. Lucky hörte ihr gespannt zu. Als würde er gerade eine Folge Thunderbolt schauen. "Wahnsinn! Ist ja aufregend!", grinste Lucky und wäre er noch ein Hund, dann würde er wohl mit dem Schwanz wedeln. Während des Gesprächs kam der Kellner wieder und brachte die Bestellung. "Vielen Dank!", sagte der Junge und sah auf sein Getränk. Diese schwarze Brühe sah ja schon nicht appetitlich aus, aber der EIndruck konnte ja täuschen. Es konnte ja auch schmecken, trotz des seltsamen Aussehens. Und warm war die Tasse auch noch, um nicht zu sagen etwas heiß. Lucky ließ sie dann etwas abkühlen. "Bei uns auf dem Hof war auch immer eine Menge los.", grinste Lucky. Ja, auf der Farm konnte man immer ein Abenteuer erleben. Den Kaffee ließ der Junge noch ein bisschen abkühlen, bevor er auch nur einen Schluck davon nahm. Noch war er ihm zu heiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Mi 18 Feb 2015 - 21:28

"Nein um ehrlich zu sein du hast es mir nicht erzählt und es war nur eine Vermutung "sprach Mulan und sah ihn an und fügt noch hin zu
."da du so süß hinter dem Eichhörnchen her bist habe ich es mir gleich gedacht das du nur ein Hund sein kannst "sprach mulan .
Sie war froh als der cafe entlich da war nahm sie sofort einen schluck des heißen Getränkes und sprach .
"Ich liebe cafe und kann nicht genug von ihm kriegen und ich hoffe er schmeckt dir"
Sie lauscht nun seiner Geschichte und fand sie gut und dies sagte sie ihm auch sogleich und nahm dann noch einen Schluck Cafe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Mi 18 Feb 2015 - 22:04

Ja, Lucky hatte es tatsächlich nicht erzählt, was er war. Aber das war ja wirklich nicht schwer zu durchschauen. Ihm war das egal, er war so wie er war. Mulan hatte also nur eine Vermutung gehabt. Aha, interessant. Lucky grinste, als sie es süß fand wie er mit dem Eichhörnchen quasi gespielt hatte. "Normale Menschen-Jungs machen das bestimmt nicht!", grinste er.

Der Kaffee war nun da und Mulan nahm gleich mal einen Schluck davon. Sie gab zu, dass sie dieses Getränk liebte und nicht genug davon kriegen könnte. Lucky musste erst noch probieren. Jetzt dürfte ja schon ein bisschen was von der Wärme weg sein, also nahm der Junge die Tasse in die Hände, schnupperte kurz dran, nahm dann einen Schluck davon. Und lässt denselben Schluck gleich wieder in die Tasse laufen! "Bäh!", meinte Lucky mit verzogenem Gesicht. Dann versuchte er sich den Geschmack von der Zunge zu wischen. Für Lucky war das nichts, da zog er lieber Wasser oder ne Limo vor! Er rannte kurz zu dem Tresen und an den Wasserhahn. Er brauchte irgendetwas um den Geschmack herunterzuspülen.
Also hielt er seinen Mund gleich direkt unter den Wasserhahn und nahm davon einen kurzen Schluck. Als er damit fertig war, wischte der Junge sich den Mund trocken und entschuldigte sich bei der Kellnerin für den kleinen Vorfall eben. Er lächelte. Und bestellte sich lieber eine Limo als Getränk. Dann kam Lucky wieder an den Tisch und entschuldigte sich auch gleich nochmal bei Mulan für den Vorfall. "Tschuldige...hehe...also, Kaffee trink ich nie wieder! Wollte ja nur mal probieren!", meinte der Schwarzhaarige. Wenig später kam auch die Kellnerin noch einmal und brachte ihm dann die Limo vorbei. "Danke!", sagte er mit einem entschuldigendem Blick. Davon nahm Lucky gleich einen Schluck. "Das schmeckt mir viel besser!", grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Fr 20 Feb 2015 - 21:39

Mulan hatte selbst ein aufregendes Leben gehabt und freute sich nun mit lucky hier zu sein.
Er berichtet ihr sehr viel und sie hört ihn zu.Zu ihre Vermutung mit dem Hund nickte sie nochmal und sah ihn an.
Sie lächelte sanft und beobachtete ihn nun mit dem cafe und das es ihm nicht schmeckt fand ich amüsant und dazu sagte ich noch kurz was und ich fand es jetzt nicht schlimm das es ihm nicht schmeckt und hoffte das die limo ihm nun besser schmeckt.
ich sah ihn an und warte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   So 22 Feb 2015 - 1:13

Kaffee würde er wohl nie wieder trinken. Das war wirklich nichts für einen Hund in Menschengestalt! Davon ließ Lucky in Zukunft die Pfoten. Er zog dann doch die Limo vor, von der er gerade wieder einen Schluck trank. "Also, das schmeckt wirklich um Längen besser!", meinte er und stellte das Glas wieder auf den Tisch.
Nach seiner kleinen Aktion, hoffte Lucky, dass es nicht zu sehr... ...vielleicht hat das doch etwas Aufsehen erregt. Schließlich rennt nicht jeder Gast des Cafes mal eben so zur Theke und spült sich den Mund am Wasserhahn aus. Mulan schien es allerdings nichts auszumachen, sie fand es nicht besonders schlimm, wie sie sagte. "Da bin ich beruhigt...", grinste Lucky und war wirklich froh, dass der kleine Vorfall nicht so schlimm war. "Was kann man hier noch alles machen? Gibt´s hier was Aufregendes? Was mit viel Action?", fragte der Hunde- Junge mit einem breiten Grinsen und er würde schon wieder aufgeregt mit dem Schwanz wedeln, wenn er noch als Hund herum laufen würde. Lucky suchte wirklich immer ein Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Fr 27 Feb 2015 - 19:39

"Wir können gerne in den Hochseilgarten gehen wenn du Abenteuer suchst "
"Soweit ich weiß gibt es hier ihm Wald einen Parcours in Luftiger Höhen den man bezwingen kann wenn man es sich zu traut und keine Höhenangst hat"sprach sie und warte dann.
Sie trank ihren Cafe leer und bezahlt danach auch sogleich und sah zu lucky.
"Wenn du magst können wir den hohochseilgarten testen und ausprobieren "sprach sie und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Di 3 März 2015 - 0:58

Mulan sprach von einem Hochseilgarten, den man aufsuchen konnte. Das klang für Lucky nach sehr viel Spaß. "Cool!", sagte er grinsend und nahm noch einen Schluck von seiner Limo. "Ich hab keine Höhenangst!", meinte der Junge und vielleicht klang es auch ein wenig abgehoben. Ja, Lucky hatte wohl vor nichts Angst, mal abgesehen von den Spritzen beim Tierarzt und Cruella DeVil, aber sonst erschreckt den Knaben so leicht nichts! Und ein Hochseilgarten verspricht sehr viel Spaß. "Das wird bestimmt lustig!", meinte der Junge.
Nach der Bezahlung trank auch Lucky sein Getränk aus. "Ja, total gern!", grinste er und freute sich auch schon total darauf. Lucky war echt gespannt wie das so ist. Abseits des Hofes war er immer mit seinen Freunden im Sumpf spielen. Mit dem Kletterseil, wo sich die Welpen immer über den Sumpf geschwungen haben. Das war ein Spaß immer. "Dann lass uns gehen!" und Lucky konnte es auch gar nicht mehr abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Do 30 Apr 2015 - 18:23

Ich war erfreut zu hören das er keine Höhenangst hatte und sprach dann "wir werden dann gemeinsam den Kletterparcour erklippen und unseren Spaß beim Klettern haben "sprach Mulan und grinste leicht.Wir verließen nun gemeinsam das Restaurant und machten uns auf den Weg zum Kletterparcour und ich lief dabei gemüblich neben ihm her und freut mich schon sehr darauf mit ihm klettern zu können .

Nach einer Weile des laufens und weges kammen wir bei dem Parcour an und ich blieb stehen "Na bist du bereit für die Herausforderung und jede Menge Spaß "fragte ich ihn nun nochmal und sah lucky an und warte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Do 30 Apr 2015 - 19:44

Wieder etwas, was auf seine Liste der Dinge gehört, die er wohl nie wieder anrühren würde: Kaffee! Das Zeug schmeckte wirklich widerlich. Mulan schien es allerdings zu schmecken, naja, sie war auch ein Mensch, also ist das ja wohl kein Wunder. Lucky war zwar auch ein Mensch, allerdings nur äußerlich, innerlich war er immer noch ein Welpe. Ein Dalmatiner- Welpe, darauf war er auch irgendwie stolz.
Nachdem die beiden das Cafe verlassen hatten, machten sie sich auf den Weg zum Kletterparcours, was dann wohl hoffentlich sehr viel Spaß machen würde. Wären doch nur Rolly, Goliath und Spot jetzt auch hier!, dachte sich Lucky, als er den Parcour sah. Für Rolly wäre das wahrscheinlich nichts, Spot hätte vielleicht anfangs viel Spaß dabei, zumindest solange, bis ihr ein Missgeschick passierte. Goliath hätte eventuell vorher noch einen weisen Spruch bezüglich dieses Parcous gebracht und hätte dann angefangen dadurch zu hüpfen - und das wirklich!
"Ich wünschte, meine Freunde könnten das sehen!", meinte der Junge. Mulan fragte, ob er denn bereit für die Herausforderung sei und für jede Menge Spaß. "Na klar! Immer her mit der Herausforderung, dagegen ist doch die Bell- Brigade ein Witz!", sagte er und klang schon fast ein bisschen überheblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Di 19 Mai 2015 - 11:26

"Vielleicht werden deine Freunde dies irgendwann auch mit dir hier erleben und ihr werdet zusammen Spass haben und gemeinsam etwas erleben "sprach sie zu ihm und sah sie an .
Mulan klärte nun alles weitere mit dem Besitzer und bezahlte alles und danach erhielten sie die Helme und die Sicherheitsleinen und erhielten noch eine kurze Anweisung wie sie daran gehen mussten und danach konnte es auch schon losgehen und mulan kletterte bereits die erste Wand hoch und dabei musste sie an ihr eigenen erfahrungen denken damals mit li ihm militärlager und grinste dabei innerlich .
Als sie oben war ,warte sie darauf das Lucky ihr folgte und als auch dieser oben war meinte sie "Es freut mich das du bereit dazu bist hier druch zu springen bzw druch die Luft zu wirbeln und zu klettern "meinte Mulan und hing sich danach ein um über einen Abgrund zur nächsten Plattform zu rutschen .
Als sie unterwegs war drehte sie sich nochmals um und hoffte das lucky klar kamm .
Als sie auf der 2 Plattform war warte sie bis er bei ihr war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   So 24 Mai 2015 - 23:49

"Das hoffe ich auch.", meinte Lucky, als die Kriegerin meinte das seine Freunde hoffentlich auch bald irgendwann genießen können und das Lucky mit ihnen dann auch Abenteuer bestreiten konnte. Wäre ja schon schön, wenn seine besten Freunde das miterleben konnten.
Auf dem Kletterparcour hatten die beiden dann auch schon die Ausrüstung bekommen und konnten nun sehr viel Spaß haben. Lucky war schon ganz aufgeregt und würde wohl jetzt mit dem Schwanz wedeln, wenn er noch ein Hund wäre. Eine kurze Anweisung folgte anschließend auch noch, damit ja nichts passierte und so. War ja schon wichtig. Allerdings hörte Lucky nur mit einem halben Ohr hin, da er viel zu begeistert von dem Ganzen war.
Die erste Wand kam dann auch schon und Lucky machte sich ans Klettern. Nach einer Weile war auch der Hunde- Junge oben angekommen und betrachtete aus dieser Position gleich nochmal alles. "Wow!", sagte Lucky grinsend und vergaß dabei fast mal weiter zu klettern. "Es macht auch total Spaß!", meinte er und hakte sich dann auch ein und folgte Mulan dann beim Rutschen.
Und wie man das als Hund so machte, beispielsweise bei Autofahrten, hatte auch hier Lucky seine Zunge nach draußen gestreckt. Das war gleich viel angenehmer, selbst als Mensch. Und irgendwie war das auch voll erfrischend. Die zweite Plattform war dann allerdings auch schon erreicht und Lucky kam zum Stehen. "Woohoo!", rief er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Sa 15 Aug 2015 - 15:58

Mulan warte darauf das auch Lucky auf der 2 Plattform ankamm und sah ihm dabei zu wie er sich rüber angelte .
Als er nun bei ihr war sah sie ihn an und meinte dann "Du scheinst ja richtig Spass zu haben "
"es freut mich das es dir gefällt mit mir hier rum zuklettern "sprach ich nun und sah mich mit meinen Blick nun erstmal um und schätze die nächste Plattform ab und danach ließ ich Lucky erstmal verschnaufen bevor ich mich an die nächste Plattform machte welche noch höher war als die vorherrige.
Ich hing mich nun wieder an dem Seile ein und lief über die Steelen zur nächsten Ebene und als ich dort angekommen war ,warte ich darauf das Lucky kamm.
Ich hatte dabei wirklich meinen Spass und freute mich selbst dabei richtig das ich es lucky vorgeschlagen hatte dies zu machen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucky
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Sa 15 Aug 2015 - 21:17

Na, das war doch mal ein Abenteuer! Lucky war vollauf begeistert davon! Er kam auf der zweiten Plattform zum Stehen. "Na und wie!", sagte der Hundejunge, als Mulan meinte er hätte ja sichtlich Spaß daran. "Wann geht´s weiter?", fragte er nun und hüpfte von einem Bein auf´s andere. Die Kriegerin hing sich nun wieder in die Seile nachdem sie die nächste Plattform ausgemacht hatte.Juhu...es geht weiter!, freute sich Lucky und wedelte innerlich mit dem Schwanz.
Auch Lucky erklomm die nächste Ebene und fragte nochmals "Geht´s jetz weiter?" Er könnte den ganzen Tag hier verbringen. Bestimmt würde das selbst Goliath und Spot toll finden, gut vielleicht würde Spot wohl doch ein bisschen Angst haben, aber da fand sich schon eine Möglichkeit.
Auch Lucky sah dann die nächste Plattform. Ja, das war echt ne gute Idee von Mulan hier her zu gehen. "Ne tolle Idee hierher zu gehen!", grinste Lucky das Mädchen so breit wie möglich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulan
avatar


BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   Mo 7 Sep 2015 - 18:22

Mulan hatte wirklich Spass mit dem jungen druch den Kletterpark zu klettern und sie freute sich wirklich sehr das er mit gekommen war.
So konnte sie auch gleichzeitig ihre Muskeln trainieren und fit bleiben wenn es irgendwann doch wieder zu einen Kampf kommen sollte .
Sie trainierte noch immer regelmäßig um fit zu bleiben und hatte sie auch ihre Freunde bei diesem Kletterparcour .
Lucky war richtig aufgedreht und dies freute Mulan und er hatte wohl wirklich seinen Spass mit ihr rum zuklettern "Es geht weiter Lucky und wir erklimmen nun gemeinsam die letzte Ebene und gemeinsam sind wir Stark "sprach Mulan und hing sich nach einer Weile wieder in die Seile und dachte sich dabei "Wenn die hunnen hier wären so wären sie sicherlich chancenlos "dachte sie bei sich mit einen lächeln .
Mulan freute sich richtig das sie lucky glücklich gemacht hatte und kletterte zur nächsten Stadion und sah dann nach lucky und gleich würden sie die letzte Ebene erklimmen und dann würde es abwärts gehen und lucky hätte sich dann richtig ausgetobt da war sich mulan sicher .
So kletterte sie auch sofort weiter zur letzten Ebene und warte bis lucky bei ihr war .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen   

Nach oben Nach unten
 

Von Eichhörnchen, Umarmungen und anderen Dingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!
» Ex Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Kristalkugel :: Vegangenheit-