StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Spass und Fun zu Zweit



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Spass und Fun zu Zweit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunni
avatar


BeitragThema: Spass und Fun zu Zweit   Di 17 Feb 2015 - 20:53

Sunni befand sich gerade ihm Wald und hatte es sich dort auf einen Baum wo sie gerade die Vögel beobachtet hatte und nun saß sie ein kleines Mädchen was durch den Wald tollte und sich zu freuen schien.
Sunni klettert vom Baum runter und sah die kleine an.
"Hallo Kleine na hast du deine mama verloren weil du so allein hier rum laufen tust "fragte sie die kleine und sah sie an.
Sie warte nun und sah sie an.Sie kniete sich zu ihr runter und sah sie an.
Sunni mochte Kinder und fand die kleine niedlich und süß und daher kniete  sie brav vor ihr und warte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Di 17 Feb 2015 - 21:01

Ohne ihrer Familie bescheid zu sagen, verließ Charlie das Haus und machte eine kleine Endeckungstour die schließlich im Wald endete. Dort erblickte sie ein Einhörnchen das friedlich auf dem Boden versucht eine Nuss zu öffnen. Langsam näherte sich das kleine Mädchen dem Tier, doch das spürte das jemand auf es zukam und rannte blitzschnell davon. Um es nicht aus den Augen zu verlieren, rannte Charlie ihm nach doch es hatte sich schon auf einem Baum verzogen.
Charlie wollte dann also weiter ziehen bis plötzlich ein Mädchen vom Baum runtersprang. Sie klang freundlich und war wunderschön. "Nein ich bin von Zuhause ausgebüchst!", sagte Charlie und grinste lieb "Und meiner Mama würde es hier sich nicht gefallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunni
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Di 17 Feb 2015 - 21:13

Sie fand die kleine so süß und sie schien lieb zu sein und so hörte Sunni ihr zu und sprach "Das ist aber nicht schön wenn du von zuhause abgehauen bist "
"Aber wenn du magst können wir ein wenig spielen und danach kann ich dich nach hause bringen"
"Ich mag dich kleine "sprach sunni und fügt dann hin zu "ich bin Sunni und wer bist du "fragte sie und sah sie an.
Sie kniete noch immer vor der kleinen und warte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Di 17 Feb 2015 - 22:28

Das fremde Mädchen das sich Charlie als Sunni vorstellte, schlug der Kleinen vor das sie zusammen spielen könnten. Darauf rutschte ihr ein begeistertes "Jaaa.." heraus. Die Worte das es nicht schön ist von Zuhause wegzulaufen hatte sie jedoch komplett ignoriert. Sie war schon damals öfter geflohen, was auch gar nicht so schwer war, da eigentlich auch niemand aus ihrer Familie so groß auf Charlie aufpasste und seitdem es ihren kleinen Bruder Toby gibt schon gar nicht mehr.
"Ich bin Charlie", stellte sich sich dann auch endlich mal vor und lächelte dabei.
Bis sie dann auf einmal Sunni am Arm anstupste "Wir spielen fangen...Du bist!" und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunni
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Di 17 Feb 2015 - 22:50

Sunni fand den Vorschlag der kleinen Fabelhaft und rannte ihr auch schon hinter her.
"hey Charlie nicht so schnell "
"Ich bin kein DZug "meinte sunni und holte die kleine dabei langsam ein und sie wollte sie gerade fangen als die kleine wieder fort lief und so rannte sunni ihr nach und hoffte sie bald zu fangen.
Sie hatte dabei auch ihren Spaß doch die kleine war zu schnell für sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Di 17 Feb 2015 - 23:30

Charlie hatte sichtlich Spaß beim fangen spielen, immer wieder blieb sie etwas stehen, da ihrer Fängerin immer langsam die Puste ausging. "Du kriegst mich nicht", lachte sie und rannte hinter einen Baum und lugte etwas hervor. Sunni und Charlie standen sich also nun einpaar Meter gegenüber und guckten sich konzentriert an. Da nahm die Kleine ihre beiden Händen an ihren Kopf, wie ein Geweih und streckte ihrer Jägerin die Zunge raus "ÄTSCHI BÄTSCHI!" Kaum hatte sie dich gesagt rannte sie auch schon wieder weg und Sunni hinter ihr her.
Doch es war schon ziemlich schwer im Wald fangen zu spielen, da überall Äste und Blätter herum lagen und man denen schon im Hüpfschritt ausweichen musste. Schließlich passierte es -ZACK- Charlie stolperte über eine Wurzel von einem großen Baum. Da lag sie nun mit allen vieren von gestreckt. Langsam versuchte sie aufzustehen doch ihr Bein tat ihr so weh das sie lieber sitzen blieb. Obwohl sie ein großes Mädchen war, konnte die ihre Tränen kaum halten und so liefen diese ihr schmutziges und bisschen verkratztes Gesicht herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunni
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Mi 18 Feb 2015 - 8:10

Sunni freute sich sehr das die kleine ihren Spaß zu haben schien und lächelte sanft.
Und so rannte sie hinter ihr her und da der Wald auch schon früher ihr zuhause war wusste sie auch worauf man achten musste und so blieb sie stehen als die kleine fiel.
Sanft hob sie hoch und trockene ihre Tränen ."schon okay kleine dies passiert manchmal halt eben das man fällt und sich weh macht "
"Wenn du magst gehen wir zu mir und ich versorge dein Aua und wenn du brav bist gibs auch ein Glas Saft .
Dann warte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   So 22 Feb 2015 - 10:28

Charlie merkte wie Sunni sich um sie kümmerte und ihr aufhalf. Doch es war nicht grade leicht wieder auf beiden Beinen zu stehen, da eins besonders weh tat. Deshalb knickte sie das Bein etwas ein damit es nicht ganz belastet wurde.
Da bat Sunni der Kleinen zu ihr nach Hause zu gehen und ihr Aua zu versorgen. Sie schniefe noch etwas da sie halt nocht etwas aufgewühlt war "Ja, gerne".
So ging sie mit Sunni mit zu ihr nach Hause, die sie beim gehen etwas stützte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunni
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Fr 27 Feb 2015 - 19:45

Sunni brachte die kleine zu sich nach hause und holte nun erstmal das pflaster um die kleine zu versorgen ."wo tut es den weh "fragte sie wärend sie das Pflaster suchte .
Als sie es hatte ging sie zu Charlie zurück und legte es auf den Tisch .
dann holte sie für die kleine noch ein Glas Saft und gab es ihr.
Sunni fand die kleine niedlich und mochte sie sehr gerne.


occ Ich überlasse es dir ob es gummibarensaft ist oder normaler saft Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Do 9 Apr 2015 - 21:03

"Mir tut das linke Knie weg", antwortete Charlie auf Sunni´s Frage die nach einem Pflaster kramte. Sie ist ja sehr nett, ob ich nun eine ältere neue Freundin habe?, dachte Charlie zu sich selbst. Doch das kümmerte die Kleine reichlich wenig, da sie einfach froh war das sich jemand um sie kümmerte und ihre Schmerzen kaum noch spürte.
Sie schaute sich lieber in der Wohnung um, alles war so antik und richtig schön eingericht, sodass Charlie gar nicht bemerkte hatte das Sunni kurz verschwand und mit einem Glas Saft wiederkam.
Anscheinend bot diese ihr etwas zu trinken an und da Charlie schon ziemlich durstig war, besonders vom vielen Laufen eben, trank sie den Saft gierig herunter. "Hmm das war lecker", sagte sie und wischte sich den Mund mit ihrem Ärmel ab "War das Beerensaft?"
Doch trotzdem fühlte sich nun etwas sehr komisch an. Musste sie auf die Toilette? Oder war das nur komisches Magengluckern? Charlie wusste es nicht, stand ahnungslos von ihrem Stuhl auf und wollte in an den Tisch schieben. Doch der war auf einmal in der Luft. Komisch sie konnte doch noch nie so etwas schweres heben. "Oho was habe ich jetzt gemacht?", entkam es ihr und stellte den Stuhl wieder auf den Boden zurück. Doch statt Angst zu haben, freute sie sich regelrecht über diese neue Fähigkeit. So kam es dann dazu, dass sie versuchte ihre neue Freundin Sunni hoch zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunni
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Di 19 Mai 2015 - 11:13

Als Sunni bemerkt das sie ihre neuen Freundin Gummibärensaft zu trinken gegeben hatte überlegt sie nun erstmal was sie tun konnte um die kleine wieder zu beruhigen und wieder auf den Boden der Tatsache zu bringen .
Jedoch war dies nicht leicht ,den sie wurde bereits gepackt und hoch gehoben und erst jetzt fiel Sunni ein das die Wirkung des Trankes bei Menschen ja nicht lange anhielt und so fragte sie die kleine "Na packst du mich noch "fragte sunni und fügte sogleich hinzu "Du hast wohl etwas zuviel Beerensaft getrunken und bist wohl daher etwas aufgedreht "sprach sie zu ihr und sah sie an und warte dann bis sie runter gelassen wurde .
Sunni hoffte das sie bald runter gelassen wurde ,den so langsam vermute sie konnte die kleine sie sicherlich auch nicht mehr länger halten und daher war sie froh als sie runter gelassen wurde und wieder auf dem boden stand.
Danach warte sie das der Saft nachließ und sah die kleine an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   So 24 Mai 2015 - 0:40

"Ich bin so stark wie Hercules", sagte Charlie stolz indem sie ihre neue große Freundin hochhob. Doch schon bald wurde ihr dies zu langweilig und wollte noch mehr Sachen ausprobieren. So lies sie Sunni nach 3 Minuten wieder hinunter und nahm alles in ihre kleinen Hände was nicht niet und nagelfest war. Charlie richtete schon ein ganz großes Chaos an, vor allem weil sie die Sachen einfach nur hinschmiss.
Doch plötzlich fühlte sie sich gar nicht mehr so frei und unbeschwerlich und mit einen mal lies die Wirkung des Trankes nach. "Och schade schon zu Ende", sagte Charlie ganz traurig und schob ihre Unterlippe nach vorne "Kann ich nicht noch etwas davon trinken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunni
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   So 28 Jun 2015 - 22:36

Sunni wurde so langsam mulmig und sie war sehr froh das sie runter gelassen wurde.
Als die kleine aber ein paar wichtige Sachen kapputt machte von granny überlegt sie schon wieder mal wie sie das wirklich wieder hin kriegen sollte das granny es nicht merke was kapputt gegangen war .
"Ich kann dir noch wasser anbieten charlie aber nun muss ich mal etwas aufräumen ihn dem chaos was gerade hier ihn der Küche ist .
Dann warte sie und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Fr 14 Aug 2015 - 19:00

"Och schade der Saft hat so lecker geschmeckt", sagte Charlie und machte ihren kleinen Hundeblick. Doch als sie merkte das sie damit nicht weiter kam, war ihr gesicht wieder vollkommen normal und das kleine mädchen schaute sich um. Eieiei da hatte sie wohl etwas viel Chaos produziert, aber der Saft gab ihr einfach Bärenkräfte das sie sich kaum zügeln konnte. "Ich hoffe ich habe dir nicht allz vielen Ärger gemacht, aber ich war auf einmal noch aufgekratzter. Das musste wohl ein richtig guter Saft gewesen sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunni
avatar


BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   Mo 7 Sep 2015 - 18:42

Sunni hörte der kleinen zu und lächelte sanft "Leider kann ich dir von dem Saft nichts mehr geben ,sonst wirst du noch zu aufgedreht "sprach sunni sanft zu der kleinen und versuchte ihr ruhig zuerklären warum sie ihn ihr nicht mehr geben konnte.Sie hoffte das die kleine es verstand .
Sie bemühte sich sehr das die kleine es verstand und hoffte sie hätte es verstanden .
"Nein du hast mir keinen Ärger gemacht und ich würde mich freuen wenn den Kontakt bei behalten würden und uns nochmals sehen werden "sprach Sunni zu der kleinen und knuddelt sie dann ein wenig .
"Ich kann dich nach dem aufräumen hier gerne nach hause bringen "sprach sie und warte dann .
Nebenbei räumte sie noch ein wenig auf und als sie fertig war sah sie wieder zu charlie und warte auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spass und Fun zu Zweit   

Nach oben Nach unten
 

Spass und Fun zu Zweit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)
» Zur Abwechslung mal was lustiges!
» der letzte anruf!
» Grundregeln
» nach zweit-versuch wieder am ende?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Kristalkugel :: Vegangenheit-