StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Meine verrückte Familie wird gesucht



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Meine verrückte Familie wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Duncan
avatar


BeitragThema: Meine verrückte Familie wird gesucht   Di 17 Feb 2015 - 22:36



Wer wird Gesucht


Name:
1. Amy Duncan
2. Bob Duncan
3. PJ Duncan
4. Teddy Duncan
5. Gabe Duncan
6. Toby Duncan


Disney-Film oder Serie:
# Meine Schwester Charlie


Charakter:
1. Amy ist die Mutter von PJ, Teddy, Gabe, Charlie, Toby und die Ehefrau von Bob Duncan. Sie arbeitet als Krankenpflegerin in einem Krankenhaus. Sie ist leicht zu reizen und ergreift jede Möglichkeit, im Rampenlicht zu stehen.

2. Bob ist der Vater von PJ, Teddy, Gabe, Charlie, Toby und der Ehemann von Amy Duncan. In der ersten Episode der Serie wird erwähnt, dass Bob ein eigenes Unternehmen „Bob’s Bugs Be Gone“ besitzt. Er arbeitet dort als Kammerjäger. In einer späteren Folge schreibt PJ den Titelsong für eine Werbung, die von Bob gemacht wurde. Wegen seines Übergewichts machen seine Kinder oft Witze über ihn.

3. PJ ist der älteste der Duncan-Geschwister, vor Teddy, und ist zu Beginn der Serie 17   Jahre alt. Bis zu seinem 18. Geburtstag heißt er aufgrund eines Fehlers offiziell Pizza John. Er streitet sich oft mit Teddy und versteht sich gewöhnlich gut mit seinem jüngeren Bruder, Gabe. PJ ist nicht der Hellste. Er hat eine Schwäche für Cheerleader und ist später zeitweilig mit Teddys Freundin Skylar zusammen.

4. Teddy ist Charlies ältere und einzige Schwester. Sie ist ein fürsorglicher, aufdringlicher und intelligenter Teenager und das zweitälteste Kind, nach PJ und vor Gabe. Sie ist zu Beginn der Serie 15 Jahre alt. Da sie das Gefühl hat, dass sie nicht dabei sein wird, wenn ihre Schwester Charlie erwachsen wird, nimmt sie Video-Tagebücher auf, in der Hoffnung, dass ihre Ratschläge Charlie im Teenager-Leben helfen werden. Am Ende von jedem Video wünscht sie ihrer Schwester: Viel Glück Charlie. Sie streitet sich manchmal mit ihrem größeren Bruder PJ, worüber sie allerdings nicht sehr glücklich ist. Sie ist auch eine sehr gute Schülerin und möchte immer die beste Note haben. Außerdem möchte sie ihren Eltern etwas Gutes tun, vor allem indem sie auf Charlie aufpasst. Sie war in einer Beziehung mit Spencer, von dem sie sich allerdings am Ende der 3. Staffel trennte. In der 4. Staffel kommt sie mit Beau zusammen, sie trennen sich aber dann wieder, weil Beau zurück nach Tennessee zieht. Am Ende der 4.Staffel kommt sie wieder mit Spencer zusammen. Und sie geht auf die Uni Yale.

5. Gabe ist der jüngere Bruder von Teddy und PJ und der ältere Bruder von Charlie. Er ist zu Beginn der Serie elf Jahre alt und ist als Unruhestifter, sarkastischer und fauler Mensch bekannt. Er kann aber auch pflichtbewusst und entschlossen sein. Zudem ist er zu Beginn der Serie nicht glücklich über Charlies Geburt, da er nun nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die er früher als jüngstes Kind erhalten hat. Er ist für sein noch junges Alter ausgesprochen schlau und hinterhältig. Gabe versucht oft und schnell an Geld zu kommen, was ihm meist besser gelingt als seinem Bruder PJ.

6. Toby ist das neuste und jüngste Familienmitglied der Duncans. Er wurde während der dritten Staffel am selben Datum wie Charlie in einem Speiseeis-Verkaufswagen geboren. Gabe hatte die Idee für den Namen und nimmt für Toby Video-Tagebücher nach dem Vorbild seiner Schwester auf.


Playidee:
# Wird entschieden wenn sie da sind


Avapersonwunsch:
1. Leigh-Allyn Baker
2. Eric Allan Kramer
3. Jason Dolley
4. Bridgit Mendler
5. Bradley Steven Perry
6. Logan Moreau


Zuletzt von Charlie Duncan am Fr 23 Okt 2015 - 17:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Meine verrückte Familie wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die verrückte Spanische 6
» verrückte Lehrer
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Canons-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen