StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Music and Fun



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Music and Fun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabriella Montez
avatar


BeitragThema: Music and Fun   Mi 4 März 2015 - 10:12

Gabriella war in ihrem Neuen Zuhause und hatte sich gerade schon ein wenig eingerichtet und alles aufgeraumt was sie aufräumen konnte und nun stand sie über einen heft gebeugt mit liedern welches sie damals mit troy gesungen hatte
Und so blättert sie darin und sang dabei ein paar Töne mit und so vergass sie die Zeit und das Anna bald kommen wollte.
irgendwann bemerkt sie die Zeit dennoch und stylte sich schnell um und als sie fertig war warte sie auf anna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
avatar


BeitragThema: Re: Music and Fun   So 8 März 2015 - 20:46

Ich machte mich gerade auf dem Weg zu meiner Freundin Gabriella. Wir waren in ein paar Minuten verabredet, daher legte ich einen Gang zu um nicht allzu spät bei ihr anzukommen. Kurz hielt ich an einer Straße an um die Leute vor mir durch zu lassen, dann lief ich wieder los. Genau 10 Minuten vor unserer ausgemachten Zeit kam ich bei ihr an und klopfte. Ich strich kurz mein Kleid glatt und wartete dann darauf, dass meine Freundin die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriella Montez
avatar


BeitragThema: Re: Music and Fun   Di 19 Mai 2015 - 18:39

Es war schon etwas ungewohnt das anna nicht pünklich war und daher hatte ich nebenbei noch ein paar Noten druch gesehen und gelesen .
Dann klingelte es entlich und sprang zur Tür und öffente sie "Hallo Anna "
"Schön das du da bist "
"Ich habe schon auf dich gewartet und bin richtig froh das du hier bist "
"Wenn du willst können wir gleich eine Tasse Cafe zusammen trinken und ich zeige dir meine neue Wohnung "sprach sie und warte danach auf annas Reaktion .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Music and Fun   

Nach oben Nach unten
 

Music and Fun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» [100][DF] Backfire´s JAZ Music..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Kristalkugel :: Vegangenheit-