StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Endlich Wochenende!



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Endlich Wochenende!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lor McQuarrie
avatar


BeitragThema: Endlich Wochenende!   Do 9 Apr 2015 - 17:12

Wie jedes Wochenende verbingen die vier Freunde Tino, Lor, Tish und Carver dieses Wochenende auch wieder gemeinsam. Es war wie eine Art Ritual der vier, doch dieses war schon etwas anders. Denn sie waren nur zu dritt, da Carver fehlte.

Was machte dieser nur? Schoss es Lor durch ihre Gedanken während sie mit Tino und Tish im Einkaufszentrum saß und einpaar Chilli-Käsefritten mampfte. Eigentlich gab es diese Fritten nur in ihrer Welt doch zum Glück hatte Lor dieses Reklameschild entdeckt, wo drauf stand das sie ab heute ganz neu welche anboten. "Also was macht Carver wohl?", fragte sie neugierig in die Runde und schlürfte an ihrem Erdeerslush "Was denkt ihr?"
Sie aß, trank und redete gleichzeitig, doch das kümmerte sie recht wenig da man sie schon so kannte und sie ihr Benehmen nicht gerne ändern wollte. Schließlich will sie ja kein Aufziehpüppchen wie die meisten anderen Mädchen in ihrem Alter sein. Sie wollte einfach sie selbst sein.
"Vielleicht zeigt er ja einem Verwandten die Stadt und verheimlicht uns das nur", sagte sie und stieß dabei Tish etwas dollemit dem Ellenbogen an "So wie die gute Tish einmal mit ihrem Cousin Doug."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tish Katsufrakis
avatar


BeitragThema: Re: Endlich Wochenende!   Do 30 Apr 2015 - 18:52

Ich saß nun mit lore und tino an einen derbeiden Tische im Restaurant und wir assen gerade Käsefritten bzw lore ass sie.
Ich trank einen smoothie und hatte einen Salat gegessen.
Nun hörte ich Lore zu wie sie über Carver sprach und meinte "Der Sitz sicher zu hause und ist auch Käsefritten"sprach ich und warte dann und trank nochmal von meinen smoothie.
Als lore mich anstupste und von doug sprach nickte ich und gab ihr recht.
"Aber jetzt sitz ich bei euch und ich fühle mich wohl "sprach tish und warte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Tonitini
avatar


BeitragThema: Re: Endlich Wochenende!   Do 30 Apr 2015 - 22:29

Hey, Leute, ich bin´s wieder...Tino.
Habt ihr euch je vorgestellt in einer völlig neuen Welt zu sein? Nein? Na, dann kann ich euch einiges berichten. Wir sind in einer neuen Welt gelandet! Meine Freunde sind ebenfalls mit dabei und das macht das Leben hier doch gleich viel besser! Das heißt, heute ist auf jeden Fall etwas anders. Vielleicht habt ihr es schon erraten, aber ich sag´s euch trotzdem! Carver fehlt dieses Mal! Jetzt bin ich allein...also, als Junge in unserer Gruppe mein ich damit.


Tino begrüßte wie immer die Leute und klärte sie über die Situation auf. Vor einer Weile hatte Lor dieses Schild entdeckt. Ihr Lieblingssnack wurde darauf angepriesen. Das ließen sich die Freunde natürlich nicht zweimal sagen, sofort mussten sie in das Cafe und erstmal eine Portion davon verdrücken.
Das Cafe wurde wohl dann der Stammtreffpunkt der Kinder werden. Ein Platz, an dem sie sich jedes Wochenende treffen konnten und sich über dies und das unterhalten konnten. Gerade fragte Lor was den wohl Carver gerade machen würde und meinte er würde vielleicht einem Verwandten die Stadt zeigen wie Tish mit ihrem Cousin damals. Dabei schlürfte sie ihren Shake und aß die Fritten - gleichzeitig! So etwas brachte wohl nur eine McQuarrie fertig.

Tish meinte, er sitze wohl zuhause und aß genauso Käse-Fritten. "Hat er plötzlich keine Lust mehr mit uns hier zu sitzen? Vielleicht hat er auch neue, bessere Freunde gefunden und hängt jetzt mit denen irgendwo herum?!", meinte Tino. "Nein, er würde uns doch nicht enfach so austauschen!", fügte der Junge noch dazu. Nein, das würde Carver wohl nicht tun, dafür waren die Vier zu dick befreundet.
Tish meinte, sie wäre jetzt hier und würde sich wohl fühlen, als die Rothaarige sie anstieß mit dem Ellenbogen und eine Bemerkung über Tishs Cousin machte. "Na, das ist doch die Hauptsache.", meinte Tino und steckte sich zwei Fritten  in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lor McQuarrie
avatar


BeitragThema: Re: Endlich Wochenende!   So 3 Mai 2015 - 21:47

Lor´s Backen waren voller Fritten und trotzdem schob sie sich noch einpaar mehr hinzu. Vom vielen Kauen bekam sie nur immer Bruchstücke mit was die beiden anderen grade sagten. Sie versuchte ein Teil der Fritten in ihrem Mund runterzuschlucken um dann mit noch halb vollem Mund ihren Senf dazu zugeben um die Carver Diskussion. "Wie uns nicht mehr mögen? Dann soll mich mal kennenlernen", sagte sie und knallte mit einer Faust auf den Tisch. Dabei flogen die Käsefritten um. Doch irgendwie störte Lor das nicht im gerinsten schließlich waren die noch essbar und griff erneut danach um sich welche in den Mund zu schieben. "Er hatte uns doch auch damals wegen den coolen Kids hängen lassen, wisst ihr noch?", sie blickte in die Runde und schnappte sich wieder einpaar Fritten die Tino gerade essen wollte, doch Lor war wieder einmal schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tish Katsufrakis
avatar


BeitragThema: Re: Endlich Wochenende!   Sa 15 Aug 2015 - 15:50

Tish ass ebenfalls etwas kleines und beobachte lore wie diese genüsslich ihre Fritten as.
Am liebsten hatte sie diese jetzt etwas geneckt und einen kleinen Spass gemacht ,doch ihr fiel kein guter Spruch ein .Daher hörte sie ihr nun erstmal zu und überlegte sich einen kommantar zu ihr Disskusion was Carver betraff.
"Mal abwarten vielleicht kommt er ja auch noch hier an und dann werden wir ja sehen wie er so ist und ob er noch zu uns steht "sprach ich zu ihr und sah sie mit einen grinsen an.
Sie war sehr belustig darüber wie schnell lore tinos fritten gegessen hatte und beschloss ihrem guten Freund noch ein paar Fritten holen zu gehen.
So verließ sie ihren platz kurz und holte tino ein paar fritten bezahlte diese und gab tino dann die neue Schalle mit den fritten und warten .
"Lass sie dir schmecken "meinte ich noch immer leicht amüssiert und warte auf seine und lores Reaktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Tonitini
avatar


BeitragThema: Re: Endlich Wochenende!   Mo 17 Aug 2015 - 21:59

Da seht ihr´s, Leute...ohne Carver sind wir eben nicht...wir! Wir sind nicht komplett! Wir sind...nur zu dritt! ... Gut, ich glaube, ihr könnt zählen, hehe...vergesst das wieder.
Also, wen Carver sie nicht mehr kennen würde, dann wäre aber was los. "Eher bleibt wohl Chloe Montez eine Woche unfallfrei, als das Carver uns nicht mehr kennt!", meinte Tino dazu. Und jeder wusste, dass Chloe Montez das wohl nie hinkriegen würde! "Riiiichtiiig...die Coolen Kiiiiids!", zog der Blonde das Wort extra in die Länge.
Und gerade wollte sich Tino noch ein paar Fritten in den Mund schieben, da war Lor allerdings schon schneller. "Oh, herzlichen Dank, Ms-ich-hab-flinke-Finger!", meinte Tino mit einer ausdruckslosen Miene und blickte Lor mit halb zusammen gekniffenen Augen finster an. Das Mädchen hatte nun mal schnelle Finger, wenn es ums Essen ging. Allerdings war dann Rish gerade so freundlich und besorgte Tino ein paar neue Fritten. "Danke Tish.", sagte der Junge zu Tish, dann nahm er die neuen Fritten und schützte sie vor Lor. "Die kriegst du aber nicht!", sagte er zu der Rothaarigen. "Was haben wir eigentlich geplant? Hatten wir was geplant? Sicher hatten wir was geplant! Warum sollten wir auch nichts geplant haben? Vielleicht gibt´s hier ja´n Fun Ville!" Das wäre natürlich was, wenn es den Spielsalon in der Neuen Welt hier gäbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lor McQuarrie
avatar


BeitragThema: Re: Endlich Wochenende!   Di 18 Aug 2015 - 21:38

Tino war wohl offentsichtlich verärgert über Lor´s Fritten-Mops-Aktion, doch das kümmerte das Mädchen wenig. "Tja wer zu erst kommt mahlt zu erst", sagte sie und stopfte sich die letzten Fritten in den Mund. Doch da hätte sie beinahe einen Erstickungsnotfall, es waren doch zuviele Fritten auf einmal, schnappte sie sich ihr Getränk damit die Fritten in ihrem vollen Mund weich wurden damit man sie gut schlucken konnte. Tatsächlich hatte sie es geschafft "Ahhhh...!"
Dann sah sie nur wie Tish Tino neue Fritten besorgt hatte, aber diese Tino mit seinem Leben beschützte. "Ich will jetzt auch nichts mehr essen. Ich will Abenteuer und Carver hier...Carver da. Wir können auch ohne ihn Spaß haben", sagte Lor die auf einmal wie ein Politiker der eine Rede hielt vor ihren beiden Freunden stand. Wenn die Faule etwas konnte, ist es andere zu motivieren.
Da hörte sie ein bekanntes Geräusch, so als ob Bälle an einander klatschten, und drehte sich in dessen Richtung. "Das gibts ja nicht, hier gibt es Pool. Looos Leute wer als letztes da ist ist ein faules Hühn", sagte das Mädchen und rannte in Richtung der Pooltisches.
Dort angekommen waren da aber schon andere am spielen, doch von denen lies Lor sich doch nicht einschüchtern. "Hey ihr was haltet ihr von einem Spiel? Ihr drei gegen meine Freunde und mich." Die drei anderen Kerle schauten Lor, Tish und Tino nur an und fingen daraufhin an zu lachen "Klar warum nicht. Ihr habt anstoß,", sagte einer von denen und drückte Lor den Que in die Hand. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und startete auch gleich. Sie platzierte sich gut in Richtung der weißen Kugel und stieß zu. Da fielen auch schon zwei in die Löcher. Die Typen guckten nur erstaunt während Lor auf den anderen zu ging und ihm den Que zu überreichen "Wir haben die Ganzen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Endlich Wochenende!   

Nach oben Nach unten
 

Endlich Wochenende!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Konfi-Wochenende
» hab das Wochenende scheisse gebaut.....
» Ich hasse die wochenenden...:(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Kristalkugel :: Vegangenheit-