StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Steckbrief Cami



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Steckbrief Cami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Camila Torres
avatar


BeitragThema: Steckbrief Cami   Sa 11 Apr 2015 - 15:31



HERZLICH WILLKOMMEN, Camila Torres

INTERVIEWER
Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn du uns ein paar Fragen beantworten würdest um dich näher kennen zu lernen. Dann fangen wir Mal an:
Hast du irgendwelche Spitznamen? Oder nennen dich alle bei deinem vollen Namen?

„Also, das fängt ja schon mal gut an. Klar nennt man mich bei meinem Vornamen, aber am häufigsten werd ich nur Cami genannt –  mit Betonung auf dem i. Es gibt auch noch andere Namen. Unsere selbsternannte Supernova nannte mich auch schon mal Cam oder der Vater von Vilu kann sich ja so gar keine Namen oder Gesichter merken. Daher sprach er mich mal mit Francesca an oder nannte mich einmal Camilita. Am Anfang hatte ich meine experimentelle Phase, wo ich an einem Tag Hippie und am nächsten Tag ne Popdiva war, da hatte ich den Spitznamen Chamäleon bekommen, ich weiß, klingt nicht sehr toll und da könnt ihr auch schließen wer sich diesen Namen ausgedacht hatte...ganz genau, Ludmila schon wieder!“

INTERVIEWER
Bist du gut oder böse?

„Was ist das denn für ne Frage? Eigentlich bin ich auf der guten Seite. Wenn es nach Ludmila geht, stünd ich (und noch einige andere) wohl auf der Seite des, ich zitiere, talentlosen Ameisenvolkes! Aber das gehört wohl hier nicht in diese Kategorie.“

INTERVIEWER
Hast du magische Fähigkeiten?

„Na, also, magische Fähigkeiten hab ich keine. Seh ich aus wie die gute Märchenfee?“

INTERVIEWER
Gibt es irgendwelche Personen, die dir Nahe stehen?

„Na, das wären dann wohl meine Familie. Und vor allem Francesca, Violetta und Maxi, die auch bekannt sind als meine besten Freunde. Natürlich gehören auch noch die anderen aus dem Studio dazu...mit Ausnahme von Ludmila und ihrem Schatten Naty, obwohl die ja nicht annähernd so ist wie unsere Supernova.“

INTERVIEWER
Wie steht es mit der Liebe momentan?

„Wie es damit steht? Ich würde sagen eher ziemlich mies! Wenn ich ehrlich bin häng ich immer noch an Broduey. Okay, da gab es noch DJ, der ja auch irgendwie süß war, aber mehr war da auch nicht. DJ ist ein sehr guter Freund, das ist alles.“

INTERVIEWER
Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?

„Ich bin eigentlich recht spontan und für meine Freunde da, wenn sie Hilfe brauchen. Ich liebe es zu singen und das am liebsten in der Gruppe. Mein Traum ist das Singen, aber ich weiß dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, was das betrifft. Man kann schon sagen ich bin sehr optimistisch die meiste Zeit und eigentlich bin ich auch recht fröhlich, wenn ihr so wollt.“

INTERVIEWER
Wie gefällt es dir in der neuen Welt?

„Ist ja eigentlich ganz okay hier. Solange hier alles mit rechten Dingen zugeht und ich Menschen um mich hab, die sympathisch sind, find ich´s hier total super.“

INTERVIEWER
Hast du einen Beruf? Wenn ja was machst du?

„Also, eigentlich hätt ich ja noch ein bisschen was von der Schulzeit, einen Beruf hab ich noch nicht. Sollte es mit dem Gesang nicht klappen, hab ich als Plan B ein Studium vorgesehen, man sollte ja auch nach vorn blicken!“

INTERVIEWER
Was machst du so in deiner Freizeit?

„Am liebsten natürlich singen und tanzen und am allerbesten noch dazu in der Gruppe, denn das macht am meisten Spaß. “

INTERVIEWER
Was hat dich am meisten geprägt in deinem Leben?

„Ich denke wohl meine Zeit im On Beat Studio. Ich liebe es zu singen und zu tanzen und im Studio hab ich meine Freunde."

Wusstest du, dass...
#Camila mal eine Zahnspange getragen hatte?
#sie mal kurze Zeit das STudio verlassen hatte und dann im Resto gearbeitet hatte?
#sie sehr schnell sehr große Zahlen im Kopf ausrechnen kann?
#German sie immer mit Francesca verwechselt?
#sie mal einen Werbevertrag angeboten bekommen hatte?
#Cami diesen Vertrag allerdings nicht unterschrieben hatte, weil die Leute nur ihre Stimme wollten?
#sie kein Wettbewerbstyp ist?
#sie einen Cousin namens Nico hat?
#sie Violetta von Anfang an als neue Freundin betrachtete, was Francesca nicht tat?
#ihr Englisch grauenhaft klingt?
#Cami nur ein paar Brocken Italienisch spricht?
#sie mit DJ geflirtet hatte um Broduey eifersüchtig zu machen?
#Ludmila und sie sich wohl nie riechen können?
#Camila die Konkurrentin von Ludmi war, bevor Violetta ins Studio aufgenommen wurde?
#sie und Maxi sich mal geküsst hatten, aber dabei merkten, dass sie lediglich beste Freunde bleiben?


MIRROR, MIRROR ON THE WALL…

DU IM ALTEN REICH


DU IN DER NEUEN WELT


AVATARPERSON
Candelaria Molfese leiht dem Mädel ihr Aussehen.

DEIN MÄRCHEN
Disney´s Violetta


WHAT’S LEFT?
MEHRFACHCHARKTERE
„Da ist immer so ein blonder Junge mit dem Namen Tino Tonitini und ein Welpe namens Lucky, die hier die ganze Zeit rumwuseln.“

STECKBRIEFABGABE
Nicht wirklich.

SETABGABE
Nicht wirklich.

REGELN
Habt ihr die Regeln gelesen Ja (x) - Nein()

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Steckbrief Cami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Heroes, Princesses and Villains... :: Strong Women :: Camila Torres-