StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
amigos y enemigos de Camila



 

Austausch | 
 

 amigos y enemigos de Camila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Camila Torres
avatar


BeitragThema: amigos y enemigos de Camila   Sa 11 Apr 2015 - 15:46



Family

Mutter:

Vater:

Geschwister:

Kinder:

Verwandte:
Nico (Cousin)


Friends

Beste Freunde:
Francesca Cauviglia
Violetta Castillo
Maxi Ponte
„Ich liebe die 3 einfach! Vilu muss man einfach gern haben und außerdem hat sie ne Wahnsinns- Stimme. Fran und Maxi kenn ich schon lange, wir sind immer durch dick und dünn gegangen. Auch, wenn wir 4 mal ein paar kleinere Tiefpunkte hatten, so hatten wir uns am Ende wieder zusammen gerauft. Hab ich schon erwähnt, das ich die 3 liebe?“

Gute Freunde:

Freunde:
Natalia Vidal
„Sie ist ja eigentlich schon recht nett, auch wenn sie Ludmilas Schatten ist und nicht so wirklich von ihr loskommt. Naty tut mir ja auch irgendwie leid, dass sie wie eine Bedienstete behandelt wird statt wie ne Freundin.“

Andres
„Auch er gehörte anfangs zur Supernova- Einheit. Er ist recht tollpatschig und versteht manchmal nicht alles sofort. Trotzdem ist er ein guter Freund geworden und Teil der Band All for You. Mit der Liebe hat es Andres nicht gerade einfach, denn immer kommt da irgendetwas dazwischen oder es geht etwas schief dabei.“

Leon Vargas
„Anfangs gehörte er ja zu Ludmilas kleiner Truppe wie auch Naty und Andres. Allerdings hat er sich ja geändert seit er Violetta begegnet ist. Ich glaube, sie hatte einen guten Einfluss auf ihn wie es schien. Leon ist total in Ordnung.“

DJ
„Er ist aus Mexiko und heißt eigentlich Dionisio Juárez. Er hat nen Wettbewerb von YouMix gewonnen und war als Gastschüler am Studio. DJ hat seinen eigenen Blog und hat sich nun entschlossen die Aufnahmeprüfung für´s Studio zu machen. Wir helfen ihm natürlich dabei. Leider hat er sie nich bestanden, dafür ist er jetzt Betos Assistent und kriegt trotzdem so einiges mit, was im Studio passiert.“

Diego Hernández
„Er ist ja eigentlich ganz in Ordnung, wenn er nur nicht so von Vilu besessen wäre. Okay, er hat sich in sie verliebt, aber deshalb muss er ihr doch nicht überall hin folgen, oder? Diego hat, wenn ihr mich fragt, so ein Bad Boy Image, aber eine tolle Stimme, zugegeben. Gut, eigentlich sollt ich ihn ja nich mögen, weil ich Vilus Freundin bin, aber Diego kann ja auch nett sein.“

Gemocht:

Bekannte:
William Turner
"Hm, also viel über ihn kann ich echt nich sagen, nur das er ein Pirat ist. Und ach ja, Captain noch dazu. Aber eigentlich kann ich nicht wirklich mehr zu ihm sagen."

Seelenverwandte:


Enemies

Ungemocht:
Ludmila Ferro
„Der selbsternannte Star des Studios und diejenige, die sagt sie sei nich zum Lernen dort, sondern um zu triumphieren. Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ludmila! Sie hatte es auf mich abgesehen, bevor Vilu ins Studio kam. Ich werde sie wohl nie leiden können! Sie meint, sie hätte sich geändert...ja, wer´s glaubt! Ludmila ändert sich nie!“

Gehasst:

Feinde:


Love

Verheiratet mit:

Verlobt mit:

So irgendwie zusammen mit:
Sebas
"Er ist der Drummer der Rock Bones und heißt eigentlich Sebastian und anfangs war er total unmöglich, echt! Mit der Zeit hab ich allerdings gemerkt, dass er mein blauer Punkt ist! Wisst ihr, ein blauer Punkt ist doch sehr viel besser als tausend grüne, rote oder violette Punkte! Ihr müsste das System nicht verstehen! Er nahm mit seiner Band an einem Wettbewerb von Youmix teil und wir dachten erst gegen die kommen wir eh nicht an. Aber wir hatten es dann doch geschafft, leider ist Sebas mit der Band nun auf Tour und so eine Fernbeziehung ist echt nicht leicht...vor allem, wenn er keine Zeit hat anzurufen!"

Irgendwie verliebt in:
Broduey
„Gregorio hatte ihn ins Studio geholt und Fran und ich hatten uns um ihn gestritten. Aber wir hatten gemerkt, dass das unserer Freundschaft nicht gut tat, also legten wir den Streit bei. Aber irgendwas ist da trotzdem noch zwischen mir und ihm, ich weiß auch nicht! Er hatte sich ja so gar nich gefreut für mich und Sebas, die Jungs meinten sogar Broduey wär nur eifersüchtig.“

Schwärmt für:



Zuletzt von Camila Torres am Mi 28 Okt 2015 - 0:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Turner
avatar


BeitragThema: Re: amigos y enemigos de Camila   Mi 28 Okt 2015 - 0:09

Na wie willst du zu einen Piraten und Captain stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camila Torres
avatar


BeitragThema: Re: amigos y enemigos de Camila   Mi 28 Okt 2015 - 0:22

Naja, ich würd sagen erstmal Bekannte?
Vllt ändert sich da ja noch was, wer weiß Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Turner
avatar


BeitragThema: Re: amigos y enemigos de Camila   Mi 28 Okt 2015 - 0:28

Wir können gerne Bekannte nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camila Torres
avatar


BeitragThema: Re: amigos y enemigos de Camila   Mi 28 Okt 2015 - 0:45

Okay, dann so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

amigos y enemigos de Camila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hola Amigos :3 xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Heroes, Princesses and Villains... :: Strong Women :: Camila Torres-