StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Ein paar Leute aus dem Studio werden gesucht!



 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Plaudertread 3
Do 16 Nov 2017 - 21:51 von Belle

» Enchanted Fairytale - Neues Design
Di 7 Nov 2017 - 18:06 von Wunderlampe

» I can show you the world
Sa 21 Okt 2017 - 19:40 von Elsa von Arendelle

» The world has changed | TWD
Fr 20 Okt 2017 - 14:00 von Wunderlampe

» In Arbeit Gesuch
Do 19 Okt 2017 - 22:34 von William Turner

» Noch ein paar Ideen :)
Mo 2 Okt 2017 - 18:07 von Belle

» Revenge is sweet
So 1 Okt 2017 - 23:13 von Dschafar

» Ideen und Vorschläge für das Play
So 1 Okt 2017 - 18:39 von Belle

» Das Dschungelbuch
So 1 Okt 2017 - 15:37 von Geheimnisbewahrer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Belle
 
Wunderlampe
 
Partner
free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ein paar Leute aus dem Studio werden gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Camila Torres
avatar


BeitragThema: Ein paar Leute aus dem Studio werden gesucht!   Do 23 Apr 2015 - 0:09



Wer wird Gesucht

Name:
1. Francesca "Fran" Caviglia
2. Violetta "Vilu" Castillo
3. Maximiliano "Maxi" Ponte
4. Broduey
5. Ludmila "Ludmi" Ferro
6. Natalia "Naty" Vidal
7. Leon Vargas

Disney-Film oder Serie:
Violetta

Charakter:
1. Zu Francesca kann man sagen, dass sie so etwas wie das nette Mädchen von nebenan ist. Sie ist für jeden ihrer Freunde da und hilft ihnen auch gern. Ihre Unfähigkeit Sprichworte richtig zu bilden, nimmt ihr keiner übel. Fran wird manchmal sehr schnell eifersüchtig und wenn sie sich über etwas aufregt, dann am liebsten auf italienisch, ihrer Heimatsprache. Camila kennt sie schon sehr lange und die beiden sind beste Freundinnen, trotz Höhen und Tiefen.

2. Violetta ist ein schüchternes Mädchen, das zu Anfang wie in einem goldenen Käfig lebte. Ihr Vater hatte sie vor allem und jedem beschützen wollen, weil er nicht wollte, dass Vilu den Weg ihrer Mutter, einer berühmten Sängerin, geht. Aber Violetta weiß genau, dass Singen genau das ist, was sie ausmacht. Vilu ist sich ihrer Stimme sehr bewusst, was sie anfangs von Cami unterscheidet. Senorita Castillo ist ihrer Mutter wohl sehr ähnlich, nicht nur wegen ihrer Leidenschaft für die Musik, sondern auch Violetta führt ein Tagebuch, das sie überall mit hin nimmt.

3. Maxi ist ebenfalls einer von Camilas besten Freunden. Er, Camila und Francesca sind schon länger befreundet. Maxi ist ein bisschen verpeilt und mit der Liebe hat er es auch nicht leicht, da er sich oft zu schnell verliebt. Und dann auch noch in die Falschen. Allerdings scheint er langsam aber sicher seine Liebe für Naty zu entdecken -sowie auch sie für ihn- aber das sie Ludmilas Schatten ist, wird aus den beiden erstmal nichts.

4. Als Broduey ins Studio kam, wollten Cami und Francesca unbedingt seine Aufmerksamkeit, aber die beiden erinnerten sich an ihre Freundschaft und ließen den Streit um den Brasilianer einfach Streit sein und blieben Freundinnen. Jedoch entdeckte Broduey später seine Gefühle für Camila und die beiden wurden so etwas wie ein Paar. Auch Camila geht es so mit ihren Gefühlen für den Jungen. Er nennt sie liebevoll My Love und ist auch gern mit ihr zusammen.

5. Ludmila ist der selbsternannte Star des Studios. Sie ist sehr hinterlistig und manipulativ und ihr Plan ist es Violetta aus dem Studio zu "entfernen". Immer an ihrer Seite ist Naty, die sie wie eine Art Haustier behandelt und sie immer Dinge erledigen lässt. Ludmila hält sich selbst für eine Supernova und stellt sich gern in den Mittelpunkt. Mit Camila hat sie so manche Probleme und anfangs, bevor Violetta ans Studio kam, galt Cami als ihre Konkurrentin.

6. Naty ist eher Ludmilas Bedienstete als ihre Freundin, obwohl sie ja eigentlich recht nett ist. Maxi ist in sie verliebt, was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Naty ist eigentlich ein sehr unsicheres Mädchen, das glaubt nur wenn sie bei Ludmila bleibt, das der einzige Weg "nach oben" ist. Mit Camila versteht sie sich eigentlich recht gut.

7. Leon war zu Anfang ein Mitglied von Ludmilas Truppe und mit ihr zusammen. Da war er noch arrogant und fies und gemein. Bis er mehr Zeit mit Violetta verbrachte und die beiden sich näher kennen lernten. Dann wurde aus Leon ein richtig netter Kerl. Sein bester Freund ist Andres und er hat eine Leidenschaft für Motocross.

Playidee:
Da wird sich bestimmt was finden. Smile

Avapersonwunsch:
1. Lodovica Comello
2. Martina Stoessel
3. Facundo Gambande
4. Samuel Nascimento
5. Mercedes Lambre
6. Alba Rico
7. Jorge Blanco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ein paar Leute aus dem Studio werden gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar Leute aus dem Studio werden gesucht!
» Junge gesucht!
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Postingpartner gesucht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Zeitlos - manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Canons-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen